Freizeitgruppe sucht noch weitere Mitglieder!

Hallo!
Wir- eine Freizeitgruppe von 9 Personen (Frauen und Männer) würden uns über die ein oder andere Verstärkung freuen.
Wir kommen aus dem Raum Schweinfurt und suchen Mitglieder im Alter von 55 +. (Wir sind alle im Alter von Mitte 50- Mitte 60)
Bis jetzt haben wir nur Wanderungen machen können, was wir natürlich auch weiterhin gerne machen werden. (Wenn es wieder möglich ist, mit einer schönen Einkehr nach der Wanderung oder einem Zwischenstopp). Aber geplant ist auch, sich mal zum Essen zu verabreden, Ausstellungen zu besuchen, ins Kino oder Theater zu gehen, mit dem Kanu oder SUP zu fahren, oder, oder….
Deswegen auch der Gedanke, sich noch zu verstärken, dass man immer ein paar Personen findet, mit denen man etwas unternehmen kann.
Wir freuen uns auf Eure Zuschriften!
Jenny
Mehr Info