SANTORIN & AMORGOS Wandern meets Yoga auf den Kykladen/ Griechenland

Sa, 11.05.2024
SANTORIN & AMORGOS Wandern meets Yoga auf den Kykladen/ Griechenland Auch dieses Jahr haben wir wieder unsere beliebte Body & Mind Tour "Wandern meets Yoga" im Programm. Yoga und Bewegung unter freiem Himmel, umgeben von den Elementen.
Im Mai geht es für 8 Tage in der Kleingruppe auf die berühmte Vulkaninsel SANTORIN und das wilde, raue, authentische AMORGOS.
Unsere Unterkunft mit Pool in Oia auf Santorin läßt uns unvergessliche Sonnenuntergänge erleben. auf Amorgos liegt unsere Pension direkt an der Badebucht von Aegiali, perfekt um am Sandstrand zu yogen und sich in der Ägäis zu erfrischen.
Morgens starten wir mit Yoga in den Tag gefolgt von einem ausgiebigen Frühstück und anschließender Tageswanderung von 3-5 Std pro Tag mit bis zu 500m Höhenunterschied. Abends lassen wir den Tag bei einer Yogaeinheit und gemeinsamen Abendessen in den landestypischen Taverne ausklingen.
Wanderguide Anna begleitet euch in der spektakulären Landschaft.
Mia, leitet euch durch die Yogaeinheiten am Strand und an ganz besonderen Plätzen.
Es sind noch einige Pätze frei, wir freuen uns auf Dich! PS: ich spreche auch französisch
Mehr Info Zurück