Bottroper Singles zum Wandern in Bottrop gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bottrop gesucht? Bottrops kostenlose Wanderbörse!

Diana Sucht Wanderfreunde in Bottrop

Über mich
Das hier ist ganz neu für mich und ich bin einfach neugierig, ob es auch funktioniert. Unternehmungen am besten in meiner Umgebung und am WE bei schönem Wetter ;-) also ist es schon gar nicht so einfach... aber ich werde bei Gelegenheit immer mal wieder gucken, ob ich was für mich finde.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Sauna, Partys, Kurzreisen, Wochenendtrips, Tanzen, Tennis, Wellness, Natur, Kochen, Motorradfahren, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Cabrio Tour, Fitness, Inlineskaten, Kanutour, Konzerte, Reisen - Last minute, Spontanaktionen, Karten spielen, Tischtennis, Ernährung, Radwandern, Singlereisen, Wandern mit Hund, Vegetarismus, Vegan, Wandern für Anfänger, Ausgehen, Weltreisen, Städtereisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Eishockey, Badeurlaub, Sportpartner, Festival, Mädelsabend, Sportpartnerin, Töpfern, Backen, Tennispartner, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Speedminton, Radpartner, Kraftsport, Radtouren
Mit Diana Kontakt aufnehmen!

Markus Sucht Wanderfreunde in Bottrop

Über mich
Hallo, ich bin frisch 50 geworden. Ich bin gerne in der Natur unterwegs; bisher hauptsächlich zum Fotografieren und habe so auch mein Interesse am Wandern entdeckt (Bin Anfänger!).
Hobbys
Fotografieren, Wandern, Kino, Lesen, "gute" Gespräche
Wünsche
Ich würde gerne ein paar nette Leute für gemeinsame Unternehmungen kennenlernen.
Interessen
Wandern, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Bowling, Musik - Metal, Musik - Rock, Biergarten, Grillen, Geocaching, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Oldtimer, Musik - Oldies, Chillen, Wanderpartner, Outdoor, Winterwandern, Mittelalter, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Markus Kontakt aufnehmen!

Simone Sucht Wanderfreunde in Bottrop

Über mich
Ich bin sehr lebenslustig, groß, blaue Augen, spontan, sportlich, möchte gern Salsa tanzen lernen. Ich habe meinen Lieblingsort auf dieser Welt gefunden.
Hobbys
Tanzen, gemeinsam Kochen bei einem guten Glas Wein, Reisen, Radfahren, Wandern, einfach das Leben genießen.
Wünsche
Ich möchte gern ehrliche nette Menschen kennenlernen, die die gleichen Interessen haben. Das Leben genießen. Wir sind die Regisseure unseres Lebens:)
Interessen
Wandern, Reisen, Weinproben, Musicals, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Kochen, Kegeln, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Radwandern, Stille, Chillen, Tanzen - Salsa, Mädelsabend, Tanzkurs, Backen, Wanderreisen, Radtouren, Griechenland
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Wandern in Gladbeck | Wandern in Oberhausen | Wandern in Gelsenkirchen | Wandern in Dorsten | Wandern in Mülheim an der Ruhr | Wandern in Hünxe | Wandern in Herten | Wandern in Marl | Wandern in Bochum | Wandern in Duisburg
Weitere Mitglieder