Affalterbacher Singles zum Wandern in Affalterbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Affalterbach gesucht? Affalterbachs kostenlose Wanderbörse!

Detlef Sucht Wanderfreunde in Affalterbach

Detlef Sucht Wanderfreunde in Affalterbach
Über mich
Ich bin ein lustiger und geselliger Typ, herzhaftes Lachen geht mir über alles. Leider bin ich für mein Gewicht etwas zu klein aber ich denke es ist so ok. Liebe die Natur, bin so oft wie es geht draußen . Rede gerne mit netten Leuten, höre gerne Musik und Tanze gerne. Bin Handwerklich begabt und organisiere gerne.
Hobbys
Ich Wandere sehr gerne, hier in der Gegend oder in den Bergen. Fahre Rad auch mehrtägig. Höre gerne Musik und Tanze gern. Habe mit Freunden eine Hütte in den Bergen wo es immer was zum arbeiten und feiern gibt.Skifahren gehört auch dazu.
Wünsche
Nette Leute zu finden die die gleichen Interessen haben wie ich, mit denen man was unternehmen kann. Hauptsache es macht Spaß und man kann den täglichen Streß vergessen.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Wochenendtrips, Wellness, Natur, Spazieren gehen, Skifahren, Essen gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Spontanaktionen, Stammtische, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Besenwirtschaft
Mit Detlef Kontakt aufnehmen!
Steinächle | Birkachhof | Burgstetten | Wandern in Leutenbach | Wandern in Schwaikheim | Wandern in Marbach am Neckar | Wandern in Backnang | Kirchberg an der Murr | Wandern in Erdmannhausen | Rundsmühlhof
Weitere Mitglieder