Marbach am Neckarer Singles zum Wandern in Marbach am Neckar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Marbach am Neckar gesucht? Marbach am Neckars kostenlose Wanderbörse!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Marbach am Neckar

Norbert Sucht Wanderfreunde in Marbach am Neckar
Über mich
Familienstand: Verheiratet Kinder: Ja, eines, schon aus dem Haus Nationalität: Deutsch Sprachen: Englisch, Deutsch, Sonstige, Schwäbisch + Kölsch Bildung: Mittlere Reife Tätigkeit: Berufstätig Beruf: Techniker, d.h. mädchen für alles in einem familienbetrieb Raucher: Nein Hobbys: wandern, lesen, fernsehen, essen gehen, PC, am Badesee liegen + aqua jogging, tanzen..hm..zur zeit weniger..dafür mehr grillen..mit holzkohle Lieblingsmusik: alles was tanzbar ist Lieblingsfilme: alles was einen geistig nicht verblöden läßt! TV-Serien: krimis und action Lieblingsbücher: es sollte eine handlung vorhanden sein Lieblingsessen: alles was nicht dick macht, d.h.ich esse eigentlich alles, nur halt wenig, damit es kein "hüftgold" wird Sport: z.z.weniger tanzen dafür mehr aqua jogging und wandern Mein Traumurlaub: tauchen auf den malediven Ich bin Fan von: no comment Ich bin hier, weil: ich nette weibliche Wesen suche, die die andere Art der Unterhaltung suchen
Hobbys
Hobbys: wandern, lesen, fernsehen, essen gehen, PC, am Badesee liegen + aqua jogging, tanzen..hm..zur zeit weniger..dafür mehr grillen..mit holzkohle Lieblingsmusik: alles was tanzbar ist Lieblingsfilme: alles was einen geistig nicht verblöden läßt! TV-Serien: krimis und action Lieblingsbücher: es sollte eine handlung vorhanden sein Lieblingsessen: alles was nicht dick macht, d.h.ich esse eigentlich alles, nur halt wenig, damit es kein "hüftgold" wird Sport: z.z.weniger tanzen dafür mehr aqua jogging und wandern Mein Traumurlaub: tauchen auf den malediven Ich bin Fan von: no comment Ich (Wir) bin (sind) hier, weil: wir nette Leute kennenlernen wollen, die auch aktiv sind, oder auch mal alle fünfe gerade sein lassen können
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Nordic Walking, Tanzen, Natur, Essen gehen, Camping, Comedy, Karten spielen, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Biergarten, Einkaufen - Shoppen, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Musik - Allgemein, Minigolf, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Trödel und Flohmärkte, Chillen, Katzen, Brunchen, Badesee / Baggersee, Winterwandern, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!

Barbara Sucht Wanderfreunde in Marbach am Neckar

Barbara Sucht Wanderfreunde in Marbach am Neckar
Über mich
Hallo, ich bin 42 Jahre jung und sehr aktiv. Ich liebe es, in der frischen Luft zu sein. Ich mache gerne Sport. Wandern ist auch ein Hobby von mir und würde gerne in der Gruppe wandern.
Hobbys
Neue Leute kennenlernen und zusammen einfach Spaß haben.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Partys, Dart, Joggen | Laufen, Wellness, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Camping, Sport, Berghütten, Bowling, Cabrio Tour, Freizeitparks, Golfen, Kanutour, Konzerte, Wasserski, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Motorboot, Aktionen in der Gruppe, Grillen, FKK, Minigolf, Hüttenwanderung, Radwandern, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Tanzpartner, Candlelightdinner, Tanzen - Discofox, Outdoor, Gardasee, Tanzkurs, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Wanderverein, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Kreuzfahrten, Lauftreff, Wanderreisen, Deutschland, Disco, Kajak, Laufpartner, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU), SUP, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Barbara Kontakt aufnehmen!

kai Sucht Wanderfreunde in Marbach am Neckar

Über mich
Bin ein Thüringer mit 49 Jahren und habe das Wandern entdeckt. Suche Anschluss an eine kleine Wandergruppe. Bin gerne auch mal nach Feierabend mit Stöcken unterwegs. Nordic Walking hält mich fit. Das Motorrad ist auch gerne mal mit mir auf Tour. Ich suche nette Leute mit Spaß und Humor.
Hobbys
Wandern, Garten, Motorrad fahren, Kino
Interessen
Wandern, Motorradfahren, Essen gehen, Stammtische, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Musik - Schlager, Freizeitpartner, Wanderpartner, Motorradtouren, Neue Freunde finden, Laufpartner, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit kai Kontakt aufnehmen!
Makenhof | Wandern in Benningen am Neckar | Wandern in Erdmannhausen | Wandern in Steinheim an der Murr | Wandern in Murr | Rundsmühlhof | Kirchberg an der Murr | Wandern in Pleidelsheim | Wandern in Freiberg am Neckar | Hinterbirkenhof
Weitere Mitglieder