Steinheim an der Murrer Singles zum Wandern in Steinheim an der Murr gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Steinheim an der Murr gesucht? Steinheim an der Murrs kostenlose Wanderbörse!

Silke Sucht Wanderfreunde in Steinheim an der Murr

Über mich
Ich bin total gern draußen in der Natur und liebe stille und ruhige Plätze. Ich bin aktiv und mache jeden Tag Sport. Radfahren und joggen.
Hobbys
In meiner Freizeit gehe ich regelmäßig joggen und radfahren.
Interessen
Wandern, Radfahren, Canyoning, Natur, Skifahren, Camping, Wandern - Alpin, Kanutour, Grillen, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Geocaching, Fernwanderungen, Singlewandern, Mountainbiken, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Wanderpartner
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Anita Sucht Wanderfreunde in Steinheim an der Murr

Wünsche
Nette Leute kennenlernen.
Interessen
Yoga, Kurzreisen, Wellness, Spazieren gehen, Essen gehen, Frühstückstreff, Meditation, Esoterisches allgemein, Psychologie, Singlewandern, Disco
Mit Anita Kontakt aufnehmen!

Sonja Sucht Wanderfreunde in Steinheim an der Murr

Über mich
ich bin tanzbegeistert. Wer hat Lust mit mir einen Tanzkurs im Raum Ludwigsburg zu machen. Ich bin offen für Standard, Discofox, Salsa. Freue mich auf Zuschriften.
Interessen
Wandern, Radfahren, Musicals, Tennis, Sport, Musik - Jazz, Musik - Soul, Skilanglauf, Radwandern, Musik - Oldies, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Tanzen - Discofox
Mit Sonja Kontakt aufnehmen!
Wandern in Murr | Rundsmühlhof | Hinterbirkenhof | Wandern in Erdmannhausen | Wandern in Benningen am Neckar | Wandern in Großbottwar | Makenhof | Kirchberg an der Murr | Wandern in Pleidelsheim | Mundelsheim
Weitere Mitglieder