Großbottwarer Singles zum Wandern in Großbottwar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Großbottwar gesucht? Großbottwars kostenlose Wanderbörse!

Annette Sucht Wanderfreunde in Großbottwar

Über mich
Ich bin 70 - nicht mehr berufstätig, aber fit und aktiv. Bin gern unterwegs, reise viel, in nah und fern ( Städte entdecken, Wandern, aber auch ferne Länder entdecken - als Ziel auf der Liste ist noch u. a. Japan. Ich lese viel, gehe gern ins Kino, mag Stadtbummel und Essen gehen.
Hobbys
Kultur - Theater, Kino, Musik ( klassisch und Jazz ), Städte,Ausstellungen ( eher moderne Kunst ) gutes Essen, Wandern, Radfahren ( nicht zu sportlich ) , Schwimmen, Lesen
Wünsche
Regelmäßig Wandern mit einer kleinen Gruppe netter Menschen , in der Nähe, aber auch mal als Wochenendausflug oder kurzreise Meinen Traum, den spanischen Jakobsweg, habe ich mir inzwischen erfüllt. Die fast sechs Wochen über 800 km waren eine tolle Erfahrung.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Wochenendtrips, Essen gehen, Kultur, Kunst, Theater, Ausstellungen, Konzerte, Musik - Jazz, Oper, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Lesen, Musik - Klassik, Architektur, Weltreisen, Städtereisen, Reisepartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Frankreich, Irland, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tageswanderungen, Kreuzfahrten, Wohngemeinschaft, Wanderreisen, Griechenland, Archäologie, Bücher
Mit Annette Kontakt aufnehmen!
Wandern in Oberstenfeld | Wandern in Beilstein | Hinterbirkenhof | Untere Ölmühle | Wandern in Ilsfeld | Wandern in Spiegelberg | Obere Ölmühle | Pfahlhof | Wandern in Murr | Rundsmühlhof
Weitere Mitglieder