Murrer Singles zum Wandern in Murr gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Murr gesucht? Murrs kostenlose Wanderbörse!

Michael Sucht Wanderfreunde in Murr

Michael Sucht Wanderfreunde in Murr
Über mich
Ich such einen neuen Freundeskreis oder Freunde (m/w), mit denen ich ganz ungezwungen, gelegentlich mal etwas unternehmen kann. Mir ist Ehrlichkeit und gegenseitiges Vertrauen sehr wichtig. Ich bin recht sportlich, vielseitig interessiert, unkompliziert und eigentlich offen für so ziemlich alles "who knows?" ;-). Ich bin zwar verheiratet und habe zwei "fast" erwachsene Kinder, dennoch möchte ich bei meinen Aktivitäten nicht immer alleine sein und suche daher Gleichgesinnte.
Hobbys
Natürlich Wandern ! Ansonsten MTB- und Rennrad Fahren, Joggen, Musik, gutes Essen, gute Gespräche, Technik, Geocaching, Livemusik, Feschdle, Besen und alles was draußen Spaß macht.
Wünsche
Nette Leute -auch einzelne- für eine Freundschaft kennenlernen mit denen man gelegentlich etwas planen und unternehmen kann. Ich würde z.B. gerne mal den Schwarzwald Westweg (er)wandern.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Joggen | Laufen, Wandern - Alpin, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Technik, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Geocaching, Mountainbiken, Ausgehen, Musik - Blues, Wanderpartner, Tanzpartner, Männerabend, Weihnachtsmarkt, Laufpartner, Aktionen abends, After Work Treffen
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Wandern in Steinheim an der Murr | Wandern in Benningen am Neckar | Rundsmühlhof | Wandern in Erdmannhausen | Makenhof | Wandern in Pleidelsheim | Hinterbirkenhof | Wandern in Großbottwar | Mundelsheim | Wandern in Ingersheim
Weitere Mitglieder