Ingersheimer Singles zum Wandern in Ingersheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ingersheim gesucht? Ingersheims kostenlose Wanderbörse!

Marion Sucht Wanderfreunde in Ingersheim

Marion Sucht Wanderfreunde in Ingersheim
Über mich
Ich bin ein positiv denkender Mensch und ziemlich unkompliziert, jemand zum Pferde stehlen würde ich sagen, der für vieles offen ist.
Hobbys
Ich bin vielseitig interessiert und gerne in der Natur unterwegs. Wandern, Joggen und Radfahren gehören zu meinen Favoriten, gehe aber auch gerne auf Konzerte (Cover Bands, Joss Stone, Rockiges, etc.)oder ins Kino. Im Winter wärme ich mich gerne in der Sauna auf. Eine große Leidenschaft ist das Reisen: Kurzurlaube, Strand, Wandern, Städtereisen, alles darf dabei sein
Wünsche
Nette Leute kennen zu lernen, die auch gerne unterwegs sind.
Interessen
Wandern, Joggen | Laufen, Spieleabend, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Hüttenwanderung, Radwandern, Aerobic, Frankreich, Winterwandern, Wanderverein, Radtouren
Mit Marion Kontakt aufnehmen!
Wandern in Pleidelsheim | Hessigheim | Wandern in Freiberg am Neckar | Mundelsheim | Wandern in Benningen am Neckar | Wandern in Steinheim an der Murr | Wandern in Besigheim | Wandern in Murr | Wandern in Bietigheim-Bissingen | Tamm
Weitere Mitglieder