Aidlingener Singles zum Wandern in Aidlingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Aidlingen gesucht? Aidlingens kostenlose Wanderbörse!

Stefanie Sucht Wanderfreunde in Aidlingen

Über mich
Hallo, ich suche auf diesem Weg Menschen, die Spaß daran haben, sich in der Natur zu bewegen, z.B. auf gemeinsamen Wanderungen oder Fahrradtouren im Großraum Stuttgart, gerne auch Richtung Schwarzwald und Schwäbischer Alb. Ich freue mich auf Nachrichten, Ideen und neue Bekanntschaften.
Hobbys
Natur, Körper und Geist, Musik, Kunst, Politik und Soziales
Wünsche
Wanderungen, Fahrradtouren, Kunst und Kultur, Bekanntschaften schließen
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Radwandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wandergruppe
Mit Stefanie Kontakt aufnehmen!

Markus Sucht Wanderfreunde in Aidlingen

Über mich
Ich habe eine offene und manchmal zu direkte Art, habe kein Problem mich schnell auf andere Menschen einzustellen und werde bei Sympathie schnell warm mit meinem gegenüber. Besonders mag ich den Wortwitz und finde es schön, wenn man gemeinsam mit anderen auch mal über sich selbst lachen kann. Vom Typ her werde Ich als ein junggebliebener, körperbewusster , sportlicher Typ gesehen der auf sein Äußeres achtet. Deshalb ist gesunde Ernährung für mich wichtig. Am liebsten koche ich selbst, dann weiß ich was ich habe. Natürlich bin ich Nichtraucher.
Hobbys
Bedingt durch meine große Naturverbundenheit betreibe ich gerne Sport im Freien wie Mountainbiken , Skifahren und Wandern. Gerne gehe ich auch ins Hallenbad oder an den Baggersee zum schwimmen und wenn ich es einmal etwas entspannter möchte, gehts zum Saunieren. Permakultur und der Naturgartenanlage finde ich sehr interessant.
Wünsche
Wichtig ist für mich soziales , nachhaltiges und verantwortungsvolles Denken & Handeln, ein Grund zu wwoofen. :-) Wen es interessiert, ich sags Euch ! Ich mag Menschen die ihr Leben reflektieren und nicht zu allem ja und Amen sagen. Auch eine gewisse Selbstverantwortung sollte jeder für sich selbst haben. Viel zu schreiben macht keinen Sinn, man muss einen Menschen erleben in seiner Erscheinung, Mimik, Gestik und in der Kommunikation. Nur so kann man Sympathie und Harmonie feststellen. Wenn du etwas wissen willst, frag mich einfach.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Canyoning, Wellness, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Comedy, Fitness, Kabarett, Kanutour, Konzerte, Kunsthandwerken, Messebesuche, Musik - Jazz, Musik - Soul, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Wissenschaft, Spirituelles, Musik - House, Esoterisches allgemein, Garten, Musik - Klassik, FKK, Persönlichkeitsentwicklung, Gesundheit, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Kochkurse, Singlewandern, Permakultur (NEU), Heilkräuter, Mineralien, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Pflanzen, Mountainbiken, Pilze suchen, Filme Abend, Dating, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Sportpartner, Basteln, Handwerken, Moto Cross, Backen, Badesee / Baggersee, Fitnessstudio, Neue Freunde finden, Winterwandern, Nebenjob (Suche) , Urlaub, Kräuterwanderung, Piercing, Wanderreisen, Gesprächspartner, Barfußwandern, Offroad, Österreich, Tiny Houses, Autark leben, Wandern ohne Gepäck
Mit Markus Kontakt aufnehmen!

Miriam Sucht Wanderfreunde in Aidlingen

Miriam Sucht Wanderfreunde in Aidlingen
Über mich
Das würde zu viel Zeit in Anspruch nehmen....:-) Ich bin sehr vielseitig interessiert. Mit mir kann man Pferde stehlen, sagen zumindest einige. Bin auf der Suche nach Menschen die ich kennenlernen darf. Oberflächlichkeit ist nicht so meins. Nichts muss, alles kann. Den andern so sein lassen wie er ist. Die gemeinsame Zeit genießen, ist wichtig. Offen bleiben für neue Dinge. 50+-man ist immer so alt wie man sich fühlt.
Hobbys
Wandern,Nordic Walking,Kultur,Mittelaltermärkte,Genussmärkte,Bauernmärkte,Kunsthandwerkermärkte,Musik,Tanzen,Natur,Photographie,Museumsbesuche,Kino,Essen gehen,Kochen, Fahrrad fahren, Biergartenbesuche,einfach nur spazieren gehen.
Wünsche
Austausch mit anderen.Gemeinsame Freizeitgestaltung.Freunde finden. Sympatische Gespräche führen. Lachen, Spaß und Humor sollte nicht zu kurz kommen. Corona hat uns alle schon genug Ernst beschert.
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kurzreisen, Weinproben, Kino, Tanzen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Theater, Ausstellungen, Inlineskaten, Kabarett, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Schneeschuhlaufen, Aktionen in der Gruppe, Musik - Klassik, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Musik - Blues, Wanderpartner, Tanzpartner, Mädelsabend, Tanzkurs, Ausgehpartner, Neue Freunde finden, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Kajak, Motorrad / Sozia (NEU), Wandergruppe
Mit Miriam Kontakt aufnehmen!
Gechingen | Deckenpfronn | Ostelsheim | Grafenau | Wandern in Sindelfingen | Wandern in Weil der Stadt | Althengstett | Wandern in Ehningen | Wandern in Nufringen | Wandern in Gärtringen
Weitere Mitglieder