Weil der Stadter Singles zum Wandern in Weil der Stadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Weil der Stadt gesucht? Weil der Stadts kostenlose Wanderbörse!

Martin Sucht Wanderfreunde in Weil der Stadt

Über mich
Man muss sich schon ein eigenes Bild von mir machen, um mich beurteilen zu können. Bin 55 Jahre jung ,lebe und wohne mit meiner Partnerin in einem gemeinsamen Haushalt bin stolzer Papa von drei erwachsenen Söhnen. Und le Liebe die Natur,und entdecke immer wieder neues. Bin für Spaß zu haben und bringe es tatsächlich auch fertig über mich selbst zu lachen. Verbringe viel Zeit in der Natur und auf meinem Campingplatz wo ich/wir auch die Seerle baumel lassen dürfen.Angagiere mich in unserem Angelverein sowie in unserer Fasnet´s Zunft "AHA" Ich Unterstütze meine Partnerin bei Ihrem WALD BADEN in Ihrer ( kleinen Auszeit ) und mache "Zembo Balance" sehr Empfehlenswert. Hierzu kann ich gerne den entsprechenden Link weiter geben. Biete Bad Urach kleinere Wanderungen an mit viel Weitblick. Eins meiner Mottos: "Alles kann, nicht muss"
Hobbys
Meine Söhne,Network Marketing(aus Überzeugung),Fahrradfahren, Wandern, Fassnet, Musikevents, alte Architektur, pflege meinen Freundeskreis, Backen und Kochen, Kerzenschein, Campen, Saunieren, gute Gespräche, Wandern, Berge, bissle Esoterik,Frühstückstreffs,Gesunde Ernährung,Angeln, Weinproben, Tradition u. Kultur bewahren. Zembo Balance, Waldbaden.
Wünsche
Nie stehen bleiben zu müssen weil es nicht mehr weiter geht, den Weg zum Ziel machen und noch einige persönliche Events und Wünsch in die Tat umsetzen zu können. Mein zweites Standbein zum Beruf zu machen,aus überzeugung und Spaß und weils hilft.
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Wochenendtrips, Weinproben, Angeln, Musicals, Tanzen, Joggen | Laufen, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kochen, Motorradfahren, Essen gehen, Camping, Kultur, Theater, Schwimmen, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Comedy, Fitness, Kabarett, Kanutour, Kegeln, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Stammtische, Geschichte, Frühstückstreff, Biergarten, Motorboot, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Lesen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Atemtechnik, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Oldtimer, Musik - Oldies, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Badeurlaub, Wohnmobilreisen, Kuscheln, Wanderpartner, Tanzpartner, Frankreich, Festival, Männerabend, Maskenball, Candlelightdinner, Tanzen - Discofox, Gardasee, Handwerken, Ballonfahrt, Tanzkurs, Abnehmen, Backen, Zelten, Ausgehpartner, Brunchen, Badesee / Baggersee, Vereine, Winterwandern, Besenwirtschaft, Nebenjob (Suche) , Tattoos, Achtsamkeit
Mit Martin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Tiefenbronn | Wandern in Heimsheim | Wandern in Bad Liebenzell | Wandern in Neuhausen | Simmozheim | Friolzheim | Ostelsheim | Wimsheim | Wandern in Weissach | Wandern in Renningen
Weitere Mitglieder