Bad Aiblinger Singles zum Wandern in Bad Aibling gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Aibling gesucht? Bad Aiblings kostenlose Wanderbörse!

Toni Sucht Wanderfreunde in Bad Aibling

Über mich
Servus, ich heiße Toni und bin ein Oberbayer durch und durch. Ich bin ein Bergfan und habe schon viele Touren gemacht. Ich bin sportlich, easy und 64 Jahre jung geblieben. Ich genieße die Natur, die gute Luft und die schöne Aussicht, egal ob Sommer oder Winter. Aber allein ist das alles langweilig. Deshalb suche ich eine nette Frau, die mit mir die Berge genießt und mir Gesellschaft schenkt. Wir können uns über alles unterhalten, von Philosophie bis Politik, und uns gegenseitig begeistern. Ich bin im Ruhestand und habe viel Zeit und Lust, neue Wandergebiete zu entdecken. Wenn du dich traust, schreib mir doch.
Hobbys
Ich bin eine Person, die gerne aktiv ist und die schönen Seiten des Lebens genießt. Meine Hobbys sind wandern und spaß am leben zu haben. Ich liebe es, neue Orte zu entdecken, die Natur zu bewundern und frische Luft zu atmen. Wandern ist für mich eine Form der Entspannung, aber auch eine Herausforderung. Ich mag es, mich selbst zu testen und meine Grenzen zu erweitern. Spaß am leben zu haben bedeutet für mich, jeden Moment zu schätzen, positiv zu denken und dankbar zu sein. Ich versuche, immer das Beste aus jeder Situation zu machen und mich nicht von negativen Dingen runterziehen zu lassen. Ich bin offen für neue Erfahrungen, Abenteuer und Begegnungen. Ich glaube, dass das Leben eine Reise ist, die man mit Freude und Neugierde erkunden sollte.
Wünsche
Ich liebe es zu wandern, aber alleine macht es nicht so viel Spaß. Deshalb suche ich eine Wanderpartnerin, die meine Leidenschaft teilt. Ich bin offen für neue Routen und Abenteuer. Ich schreibe gerne über meine Erlebnisse und möchte mich verbessern. Hast du Lust, mit mir zu wandern und mir Tipps zu geben?
Interessen
Wandern, Sauna, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Wissenschaft, Meditation, Erotisches, Esoterisches allgemein, FKK, Psychologie, Gesundheit, Tiere, Gedächtnistraining, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Tantra, Massagen, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Dating, Chillen, Kuscheln, Wanderpartner, Outdoor, Neue Freunde finden, Winterwandern, Geldanlage, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Flirten, Brieffreundschaft, Gesprächspartner, Blind Date, (NEU) Freundschaft plus, Achtsamkeit
Mit Toni Kontakt aufnehmen!

Mohand Sucht Wanderfreunde in Bad Aibling

Mohand Sucht Wanderfreunde in Bad Aibling
Über mich
Ich bin 61, Deutsch-Algerier. Ich lebe seit 1990 in Deutschland. Ich bin selbständiger Übersetzer/Dolmetscher für Französisch, Arabisch und Berberisch. Ich würde gerne wandern gehen. Ich habe selbst keine Erfahrung. Es wäre schön, wenn ich Gleichgesinnte zur Gründing einer Wandergruppe finde.
Interessen
Wandern, Sauna, Nordic Walking, Schwimmen, Meditation, Grillen, Ausgehen, Badeurlaub, Italien, Gardasee, Tageswanderungen, Österreich, Busreisen, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Paare
Mit Mohand Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bruckmühl | Wandern in Feldkirchen-Westerham | Wandern in Kolbermoor | Tuntenhausen | Wandern in Rosenheim | Großkarolinenfeld | Weyarn | Eiselfing | Irschenberg | Baiern
Weitere Mitglieder