Bad Krozingener Singles zum Wandern in Bad Krozingen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bad Krozingen gesucht? Bad Krozingens kostenlose Wanderbörse!

Eva Sucht Wanderfreunde in Bad Krozingen

Eva Sucht Wanderfreunde in Bad Krozingen
Über mich
Ich bin auf der Suche nach Wanderfreunden und Leuten, die gerne ausgedehnte Radtouren machen. Auch für Spieleabende, Federball und Tischtennis bin ich immer offen, oder abends etwas essen oder trinken gehen ist auch immer möglich. Ich bin ein unternehmungslustiger Mensch, schreibe gern Gedichte, koche oder backe gern. Ich bin Single und suche nette Bekanntschaften und wenn es sich ergibt, auch einen Partner. Ich schaue nicht auf Dinge wie Beruf, Beziehungsstatus oder Bildung. Der Charakter ist das, was für mich entscheidend ist. Außerdem bin ich ein unkomplizierter Mensch und sehr verlässlich.
Hobbys
Gedichte schreiben, Hunde, Wandern, Radfahren, Essengehen, Bars, Spieleabende
Wünsche
Nette Hobbypartner kennenlernen zum Wandern oder Federballspielen, Reisen, Gedankenaustausch, einfach die Freude an der Natur und an Outdoor-Aktivitäten mit jemanden teilen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Natur, Spazieren gehen, Wandern - Alpin, Berghütten, Schneeschuhlaufen, Frühstückstreff, Spirituelles, Tischtennis, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Tiere, Minigolf, Hüttenwanderung, Pilgern, Radwandern, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Singlewandern, Seelenpartner, Neue Leute kennenlernen, Dating, Freizeitpartner, Aerobic, Wanderpartner, Philosophie, Hunde, Fondueabend, Fackelwanderung, Silvesterparty, Backen, Ausgehpartner, Winterwandern, Wanderverein, Wanderreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Eva Kontakt aufnehmen!
Wandern in Schallstadt | Wandern in Breisach am Rhein | Hartheim am Rhein | Pfaffenweiler | Ehrenkirchen | Ebringen | Geiswasser | Wandern in Heitersheim | Eschbach | Wandern in Staufen im Breisgau
Weitere Mitglieder