Staufen im Breisgauer Singles zum Wandern in Staufen im Breisgau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Staufen im Breisgau gesucht? Staufen im Breisgaus kostenlose Wanderbörse!

Juergen Sucht Wanderfreunde in Staufen im Breisgau

Juergen Sucht Wanderfreunde in Staufen im Breisgau
Über mich
Selbständig, mein Laptop = mein Büro, unkompliziert und flexibel, naturverbunden und begeisterungsfähig, gern unterwegs und auch mal öfter unter Menschen
Hobbys
wandere (Südschwarzwald und Vogesen hauptsächlich - auch schon 2x La Gomera) und reise für mein Leben gern - am liebsten auch mal weit weg - Bücher (viele auf Englisch) sind mir wichtig, ebenso Musik - geh gern auf Konzerte - die Gastronomie gehört auch dazu. Fürn Winter will ich wieder mal nach NeuSeeland (kenn mich da gut aus) und danach mal nach Belize und CostaRica. Wer kommt mit?
Wünsche
freue mich auf nette Bekanntschaften und Gelegenheiten für vielseitige Unternehmungen
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Angeln, Natur, Kochen, Essen gehen, Kultur, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Fitness, Reisen - Last minute, Schneeschuhlaufen, Spontanaktionen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Gesundheit, Musik - Allgemein, Ernährung, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Kochkurse, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Weltreisen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Pilze suchen, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Überwintern im Ausland, Australien
Mit Juergen Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bad Krozingen | Wandern in Ballrechten-Dottingen | Ehrenkirchen | Wandern in Münstertal | Wandern in Heitersheim | Sulzburg | Eschbach | Pfaffenweiler | Buggingen | Sölden
Weitere Mitglieder