Bellenberger Singles zum Wandern in Bellenberg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bellenberg gesucht? Bellenbergs kostenlose Wanderbörse!

Ursula Sucht Wanderfreunde in Bellenberg

Ursula Sucht Wanderfreunde in Bellenberg
Über mich
Hallo zusammen, nachdem ich jetzt viel Zeit habe und von dem E5 träume, suche ich Wanderfreunde, die mit mir darauf trainieren möchten und Lust haben regelmäßig in die Berge zu fahren. Ich bin 63, habe zwei erwachsene Töchter, einen Mann und eine Katze.
Hobbys
Ich reise und wandere gerne, liebe Ausflüge, schwimme und lese und bin gern in der Natur unterwegs. Seit diesem Jahr mache ich einen Wildkräuterkurs. Würde mich freuen, mit Gleichgesinnten Kräuter zu bestimmen, sie zu sammeln und auch zu verarbeiten.
Wünsche
Wanderfreunde finden
Interessen
Wandern, Yoga, Wandern - Alpin, Berghütten, Tiere, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Spielen - Skat, Wanderpartner, Winterwandern, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Spielen - Schafkopfen, Wandern ohne Gepäck
Mit Ursula Kontakt aufnehmen!
Wandern in Vöhringen | Illerrieden | Wandern in Weißenhorn | Unterführbuch | Wandern in Dietenheim | Wandern in Illertissen | Schnürpflingen | Wandern in Senden | Halbertshof | Illerkirchberg
Weitere Mitglieder