Illertissener Singles zum Wandern in Illertissen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Illertissen gesucht? Illertissens kostenlose Wanderbörse!

Hannelore Sucht Wanderfreunde in Illertissen

Über mich
Ich bin 62 Jahre alt, habe zwei erwachsene Kinder und mittlerweile 2 Enkelkinder. 1,70 m groß und schlank. Meine Haarfarbe wechselt immer wieder mal. Mein Motto ist,: Gib jedem Tag die Chance, der schönste in deinem Leben zu werden. So hat jeder Tag neue Überraschungen bereit und es wird nie langweilig.
Hobbys
Ich liebe Tennis, Wandern, Ski fahren, Reisen in alle Länder, Tauchen, Trekking, Golfen. Mehrere Monate im Jahr lebe ich auf Madeira. Das Klima ist vor allem im Winter einfach ideal zum Wandern, MTBiken, Schwimmen und zu anderen sportlichen Aktivitäten. Außerdem lese ich gerne, gehe gerne ins Kino und liebe gutes Essen. Meine ersten Golfversuche sind zwar noch nicht so gelungen, aber ausbaufähig.
Interessen
Wandern, Tennis, Wandern - Alpin, Golfen, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Wanderpartner, Tennispartner
Mit Hannelore Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bellenberg | Unterführbuch | Illerrieden | Wandern in Dietenheim | Wandern in Vöhringen | Wandern in Weißenhorn | Halbertshof | Dürach | Schnürpflingen | Wain
Weitere Mitglieder