Biebertaler Singles zum Wandern in Biebertal gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Biebertal gesucht? Biebertals kostenlose Wanderbörse!

Carmen Sucht Wanderfreunde in Biebertal

Über mich
Hi, ich bin die Carmen. Ich bin ein introvertierter, aber emotions- und facettenreicher, empathischer Mensch. Ich suche jemanden der mir ähnlich ist :) Ich mag Treffen zu zweit in der Natur. Wandern, spazieren, Gegenden erkunden, Picknick, Bierchen trinken und über tiefgründiges oder auch alltägliches reden. Mich interessieren Menschen, ihre Gefühle, Gedanken und Erfahrungen. Ich mag Offenheit (was natürlich seine Zeit braucht), Ehrlichkeit, Empathie und Sensibilität im Umgang mit anderen Menschen. Eigenschaften die ich auch selber mitbringe. Ich habe eine psychische Erkrankung und möchte offen damit umgehen können. Ich suche eine enge und ehrliche Freundschaft, keine Beziehung.
Interessen
Wandern, Yoga, Nordic Walking, Bogenschießen, Natur, Spazieren gehen, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Fitness, Malen, Meditation, Grillen, Picknick, Garten, Lesen, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, The Work nach Byron Katie, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Musik - Allgemein, Ernährung, Progressive Muskelentspannung, Rohkost, Seelenpartner, Zen, Pflanzen, Mountainbiken, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Chillen, Philosophie, Outdoor, Zelten, Neue Freunde finden, Zeichnen, Kräuterwanderung, Chatten, Piercing, Wanderreisen, Gothic, Offroad, Handarbeit, Anime, After Work Treffen, Achtsamkeit
Mit Carmen Kontakt aufnehmen!

Karin Sucht Wanderfreunde in Biebertal

Karin Sucht Wanderfreunde in Biebertal
Über mich
Liebe Alle, ich bin gerne in der Natur unterwegs, wandern,Nordic walking, spazieren gehen. Mit netten Menschen macht es mehr Spaß.
Hobbys
Natur,Theater, Konzerte, Kino,Lesen,Herz-Qi-Gong,Tanzen,Reisen,Kochen und Alles was Freude bereitet.
Wünsche
Nette Menschen zur Freizeitgestaltung zu finden.
Interessen
Wandern, Tanzpartner, Tanzkurs
Mit Karin Kontakt aufnehmen!

Ralf Sucht Wanderfreunde in Biebertal

Ralf Sucht Wanderfreunde in Biebertal
Hobbys
Motorrad fahren, Dart spielen, Gesellschaftsspiele, tanzen, Disco, Konzerte, Veranstaltungen, schwimmen im Sommer, wandern, Rad fahren, Nordic Walking, mit dem Wohnmobil verreisen
Wünsche
Hallo, ich möchte auf diesem Wege meinen Freundes und Bekanntenkreis in meiner näheren Umgebung mit Freizeitaktivitäten gerne erweitern. Über eine Nachricht von euch würde ich mich sehr freuen.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Kino, Badminton, Tanzen, Dart, Bogenschießen, Natur, Spieleabend, Spazieren gehen, Motorradfahren, Camping, Schwimmen, Wandern - Alpin, Comedy, Kegeln, Konzerte, Wohnmobil Tour, Karten spielen, Biergarten, Wohnmobil, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Wohnmobilreisen, Wanderpartner, Tanzen - Discofox, Motorradtouren, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tageswanderungen, Disco, Radtouren, Radfahren - Ebike, Wandergruppe, Nichtrauchen
Mit Ralf Kontakt aufnehmen!
Wandern in Wettenberg | Wandern in Lohra | Wandern in Hohenahr | Heuchelheim | Lahnau | Bischoffen | Wandern in Lollar | Wandern in Staufenberg | Fronhausen | Aßlar
Weitere Mitglieder