Bielefelder Wanderfreunde zum Wandern in Bielefeld gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bielefeld gesucht? Bielefelds kostenlose Wanderbörse!

Nadja Sucht Wanderfreunde in Bielefeld

Über mich
Hallo. Mein Name ist Nadja, ich bin 33 Jahre und wohne am Fuße des Teutoburger Waldes - in Bielefeld. Ich freue mich über nette Kontakte für gemeinsame Wanderungen, Ausflüge und andere Unternehmungen.
Hobbys
Wandern, Kochen, Reisen, Lesen, Radfahren, Kanu, Klettern, Tischtennis u.v.m.
Wünsche
Ich suche hier nette Menschen und Gruppen für gemeinsame Tages- oder Mehrtageswanderungen. Gerne aus der Region Rund um Bielefeld! Für den kommenden Sommer (ca. 28.07. - 10.08.14) plane ich eine Hüttenwanderung in Südtirol und suche hierzu noch einen Wanderpartner. Bei Interesse, für Tips und zur weiteren Planung freue ich mich sehr über Post!
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Badminton, Tanzen, Natur, Kochen, Skifahren, Reiten, Sport, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Hund, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Kabarett, Skilanglauf, Windsurfen, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Hüttenwanderung, Radwandern, Fernwanderungen, Kochkurse, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Städtereisen, Pilze suchen, Trödel und Flohmärkte, Katzen, Segeln - Mitsegeln, Winterwandern, (NEU) Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen
Mit Nadja Kontakt aufnehmen!

Amina Sucht Wanderfreunde in Bielefeld

Über mich
Mein Name ist Amina und ich habe meinen 50sten Geburtstag schon gefeiert.
Hobbys
Ich wandere sehr gern und habe einen ökologisch bewirtschafteten Garten.
Wünsche
Suche für das Wochenende Garten- oder Wanderfreunde, mit denen ich unterwegs bin oder in einem netten Cafe sitze und plauder.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Tanzen, Essen gehen, Wandern - Alpin, Aktionen in der Gruppe, Garten, Ernährung, Pilgern, Heilkräuter, Wanderverein, Kräuterwanderung
Mit Amina Kontakt aufnehmen!

David Sucht Wanderfreunde in Bielefeld

Über mich
Ich bin 30 Jahre alt, und würde mich als offene und vielseitig interessierte Person beschreiben. Ich habe ein Faible für die Natur und das Wandern, lese viel, befasse ich ein wenig mit Philosophie und Geschichte, diskutiere gerne über politische oder ethische Fragen und versuche mich derzeit wieder an regelmäßiges Joggen zu gewöhnen.
Hobbys
Gute Bücher, Wandern und Joggen, klassische und moderne Musik, Filme, gute Serien, Philosophie und Geschichte, Reisen, Kochen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spieleabend, Klettern, Kultur, Wandern - Alpin, Geschichte, Wissenschaft, Computer, Grillen, Lesen, Schreiben, Singlewandern, Astronomie, Filme Abend, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Philosophie, Frankreich, Australien, Wanderreisen, Gesprächspartner
Mit David Kontakt aufnehmen!
Wandern in Steinhagen | Wandern in Werther | Wandern in Leopoldshöhe | Wandern in Halle | Wandern in Bad Salzuflen | Wandern in Verl | Wandern in Spenge | Oerlinghausen | Wandern in Gütersloh | Wandern in Schloß Holte-Stukenbrock
Weitere Mitglieder