Bonefelder Singles zum Wandern in Bonefeld gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Bonefeld gesucht? Bonefelds kostenlose Wanderbörse!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Bonefeld

Claudia Sucht Wanderfreunde in Bonefeld
Über mich
Ich bin sooo, dass ich am liebsten immerzu im Wald und auf der Wiese rumhüpfen würde! ;-)
Hobbys
Wiesenhüpfen und Wildkräuter- und Blumenpflücken....
Wünsche
ICh wünsche mir .....morgen ein wenig ernsthafteres Profil erstellen zu können! ;-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Skifahren, Reiten, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Wanderreiten, Radwandern, Singlereisen, Single Kind Events, Singlewandern, Wandern mit Kindern, Mountainbiken, Klettersteige, Pferde, Kräuterwanderung, Flirten, Radtouren, Radreisen
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!

Agnes Sucht Wanderfreunde in Bonefeld

Agnes Sucht Wanderfreunde in Bonefeld
Über mich
Hallo zusammen, bin nicht mehr ganz so jung, jedoch fit und sehr gerne in der Natur unterwegs. Freue mich über Gleichgesinnte, die mit mir ein paar Wege gemeinsam gehen. Bitte melde dich 😉
Hobbys
Wandern...... Kulturveranstaltungen besuchen, Konzerte, Theater (komödien, Comedy...) Essen gehen Tanzen
Wünsche
Unkomplizierte Menschen kennen zu lernen mit Humor und Spaß an schöner Freizeitgestaltung bei gleicher Wellenlänge.
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Wanderverein, Wandergruppe
Mit Agnes Kontakt aufnehmen!
Wandern in Ehlscheid | Hardert | Kurtscheid | Wandern in Rengsdorf | Oberhonnefeld-Gierend | Wandern in Straßenhaus | Hegerhof | Melsbach | Oberraden | Wandern in Niederbreitbach
Weitere Mitglieder