Ehlscheider Singles zum Wandern in Ehlscheid gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ehlscheid gesucht? Ehlscheids kostenlose Wanderbörse!

Elfi Sucht Wanderfreunde in Ehlscheid

Über mich
Ich sitze den ganzen Tag am Schreibtisch. Deshalb möchte ich am Wochenende Bewegung in der Natur, mit netten Menschen und am Liebsten mit Abschluß bei einem Schoppen Wein. Ansonsten schwimme ich gerne und tanze gerne, wenn ich zufällig mal jemandem begegne, der gerne tanzt.
Hobbys
Mit Computern und Software, spiele ein Mal pro Woche Bridge, gehe ein Mal pro Monat ins Theater, gehe jede Woche 1 Std zum Sport- eigentlich alles ganz normal, wie bei jedem "Otto-Normalverbrauer". Jedes Jahr plane ich an einer tollen Erlebnisreise teilzunehmen.
Wünsche
Mit netten Menschen die freie Zeit an Wochenenden mit schönen Wanderungen zu verbringen.
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Musicals, Wellness, Theater, Schwimmen, Cabrio Tour, Comedy, Kabarett, Kanutour, Messebesuche, Karten spielen, Computer, Tauchen - Schnorcheln, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Architektur, Kochkurse, Wandern für Anfänger, Musik - Oldies, Mode, Autos, Gruppenreisen, Tanzpartner, Spanien, Mädelsabend, Asien, Candlelightdinner, Gardasee, Australien, Brunchen, Besenwirtschaft, Kreuzfahrten
Mit Elfi Kontakt aufnehmen!

Silke Sucht Wanderfreunde in Ehlscheid

Über mich
Hallo liebe Wanderfreunde, ich bin naturverbunden, lebenslustig, offen und vielseitig interessiert und würde gerne am Wochenende meine Freizeit mit anderen Gleichgesinnten in gemeinsamen Unternehmungen verbringen. Ich bin 55, durchschnittlich körperlich fit, 1,82 cm groß, Single und Mutter einer erwachsenen Tochter.
Hobbys
Wandern, Pilgern, Gespräche auf Augenhöhe, Erlebnisreisen, Theater, Konzerte, Kino, Chorgesang.
Wünsche
Gemeinsames mit netten Leuten oder Mann unternehmen. Neue Länder, Land und Leute kennen zu lernen und die Reisevorbereitungen und -planungen dazu, machen mir besonderen Spaß. Ich würde gerne ausgiebiger reisen, als es mir derzeit möglich ist. Ich lasse mich gerne für neue Abenteuer mit Hand und Fuß begeistern.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Wochenendtrips, Theater, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Konzerte, Pilgern, Singlereisen, Singletreffen, Reisepartner, Freizeitpartner, Katzen, Irland, Wanderverein, Chor, Island, Wanderreisen
Mit Silke Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bonefeld | Kurtscheid | Wandern in Rengsdorf | Hegerhof | Wandern in Niederbreitbach | Datzeroth | Melsbach | Hardert | Oberhonnefeld-Gierend | Wandern in Straßenhaus
Weitere Mitglieder