Crimmitschauer Singles zum Wandern in Crimmitschau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Crimmitschau gesucht? Crimmitschaus kostenlose Wanderbörse!

Marlies Sucht Wanderfreunde in Crimmitschau

Über mich
Ich bin in Teilzeit berufstätig, meine Freizeit gehört meinen Hunden. Neben den täglichen kleinen und großen Runden, gehen wir sehr gern wandern. Vor allem die Berge (Alpen und Dolomiten) haben es uns angetan, doch das geht natürlich nur im Urlaub. Als Ausgleich sind wir immer wieder auf der Suche nach schönen Tagestouren, sei es im Harz, der Fränkischen Schweiz, im Thüringer Wald, im Erzgebirge und Vogtland oder der Sächsischen Schweiz. Natürlich würden wir uns auch über den einen oder anderen Mitwanderer freuen.
Interessen
Wandern, Wandern - Alpin, Spontanaktionen, Wandern mit Hund, Wanderpartner
Mit Marlies Kontakt aufnehmen!

Sybille Sucht Wanderfreunde in Crimmitschau

Über mich
Ich werde nächstes Jahr 64 Jahre. Gehe im Juli in Rente . Bin noch sehr sportlich u. beweglich . Möchte noch so einiges erleben . Wandern , Rad fahren , Natur , svhwimmen usw . Bin sehr Kontaktfreudig . . Ich werde nie erwachsen , weil ich 46 Jahre in Krippe u. Kindergarten gearbeitet habe .
Hobbys
Wandern , Rad fahren , Natur
Wünsche
Nette , ehrliche Leute kennenlernten
Interessen
Wandern, Radfahren, Nordic Walking, Kurzreisen, Spieleabend, Spazieren gehen, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Berghütten, Fitness, Kanutour, Skilanglauf, Meditation, Karten spielen, Aktionen in der Gruppe, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Radwandern, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Heilkräuter, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Italien, Spanien, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Lauftreff, Wanderreisen, Radpartner, Radtouren, Kroatien, Radreisen, Laufpartner, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Sybille Kontakt aufnehmen!
Jonaswalde | Braunichswalde | Heukewalde | Langenbernsdorf | Wandern in Rückersdorf | Thonhausen | Seelingstädt | Vollmershain | Gauern | Linda bei Weida
Weitere Mitglieder