Gmund am Tegernseeer Singles zum Wandern in Gmund am Tegernsee gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gmund am Tegernsee gesucht? Gmund am Tegernsees kostenlose Wanderbörse!

Andreas Sucht Wanderfreunde in Gmund am Tegernsee

Über mich
ich wohne am see und gehe so bald es sich ergibt in die Berge, ob mit dem Rad oder per Pedes. Ich gehe auch gerne Klettersteige. aber ich mache auch sehr gerne Hütten zu Hütten Touren. Bin z.B.von vor 2 Jahren bin ich von Oberstdorf nach Meran gegangen. Ich habe aber auch schon den Berliner und den Stubaier HW gemacht.
Hobbys
Freizeitaktivitäten
Wünsche
Gesundheit
Interessen
Wandern, Yoga, Walking, Fotografieren, Skifahren, Klettern, Sport, Wandern - Alpin, Berghütten, Inlineskaten, Skilanglauf, Garten, Nordic Skating - SKIKE, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Mountainbiken, Klettersteige, Dating, Wanderpartner, Wanderführer, Deutschland, Blind Date, Radtouren
Mit Andreas Kontakt aufnehmen!
Waakirchen | Wandern in Warngau | Wandern in Bad Wiessee | Tegernsee | Hausham | Ringsee | Weißach | Wandern in Miesbach | Wandern in Lehner | Reichersbeuern
Weitere Mitglieder