Warngauer Singles zum Wandern in Warngau gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Warngau gesucht? Warngaus kostenlose Wanderbörse!

Marco Sucht Wanderfreunde in Warngau

Über mich
ich bin der Marco, 38 Jahre jung und wohne bei Holzkirchen. In meiner Freizeit bin ich meistens mit meinem Radl oder zu Fuß Richtung Berge und den Seen unterwegs, aber ich gehe auch sehr gerne in die Stadt. Ich würde mich freuen neue interessante Menschen kennenzulernen, die auch gerne in die Natur gehen und mit denen man auch einmal tiefgreifende Gespräche führen kann. Ich freue mich auf neue Nachrichten.
Hobbys
Wandern, Klettern, Radfahren, Snowboardfahren, Flohmärkte, Veranstaltungen besuchen, Computer, Kochen, Backen, gemütliches beisammen sein.
Wünsche
nette Interessante Leute kennenlernen und dabei neue Freunde finden
Interessen
Wandern, Partys, Natur, Kochen, Skifahren, Klettern, Wandern - Alpin, Berghütten, Inlineskaten, Technik, Computer, Snowboarden, Bergsteigen, Sportklettern, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Klettersteige, Trödel und Flohmärkte, Freizeitpartner, Wanderpartner, Gardasee, Backen, Ausgehpartner, Badesee / Baggersee, Nachtwanderungen, Kletterpartner, Disco
Mit Marco Kontakt aufnehmen!
Wandern in Lehner | Wandern in Holzkirchen | Valley | Wandern in Sachsenkam | Wandern in Gmund am Tegernsee | Weyarn | Waakirchen | Reichersbeuern | Grabenstoffl | Wandern in Miesbach
Weitere Mitglieder