Haltern am Seeer Singles zum Wandern in Haltern am See gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Haltern am See gesucht? Haltern am Sees kostenlose Wanderbörse!

Sigi Sucht Wanderfreunde in Haltern am See

Über mich
Ich bin tolerant, humorvoll, kommunikativ und ansonsten vielseitig interessiert und neuem gegenüber aufgeschlossen. Habe auch tagsüber Zeit aktiv zu sein.
Hobbys
Liebe die Sonne den Süden und das Meer, aber auch die nordischen Inseln haben bei schönem Wetter seine Reize. Radtouren, Bowling, Fitness, Wandern, Tanzen Konzerte etc. gehören zu meinen Hobbys.
Wünsche
Ich wünsche mir Freizeitaktivitäten, die ich gerne mit netten und aufgeschlossenen Menschen verbringen würde. Vielleicht entwickeln sich dabei auch Freundschaften und man findet weitere Gemeinsamkeiten.
Interessen
Wandern, Comedy, Frühstückstreff, Biergarten, Grillen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Gruppenreisen, Candlelightdinner, Neue Freunde finden, Gesprächspartner, Aktionen abends
Mit Sigi Kontakt aufnehmen!
Datteln | Hoddesdon | Wandern in Oer-Erkenschwick | Wandern in Recklinghausen | Lüdinghausen | Wandern in Marl | Wandern in Olfen | Waltrop | Wandern in Herten | Reken
Weitere Mitglieder