Marler Singles zum Wandern in Marl gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Marl gesucht? Marls kostenlose Wanderbörse!

Heike Sucht Wanderfreunde in Marl

Heike Sucht Wanderfreunde in Marl
Über mich
Durch HaPe`s Buch, Ich bin dann mal weg, bin ich letztendlich auch auf dem Jakobsweg gelandet und habe einen kleinen Teil davon im Sept. 2009 gelaufen. Dadurch habe ich das wandern wieder für mich entdeckt ;-) Klar ein bißchen Vorbereitung mußte ja sein. Das alles ist jetzt schon zwei Jahre her. Ich laufe (wander) immer noch sehr gern :-) Ich (46))lebe mit meinem Mann und Tochter in NRW (Marl) nahe der Haard, die jedoch kenne ich schon fast im Schlaf :-). Beide haben nichts mit wandern am Hut *leider*. Ab und an kann ich meinen Mann mal zu einem längerem Spaziergang überreden *lach* aber das ist schon alles.
Hobbys
Menno... das ist nun echt nicht einfach soviel über sich selbst zu schreiben aber hier kann ich punkten *lach* Ich lese sehr gern. Male ab und an mal. Seit vier Jahren jedoch arbeite ich fast ausschließlich mit Perlen unter anderem Sw*rovsk*s :-) und anderen Glasperlen. Ausserdem fahre ich für mein Leben gern Motorrad (z.Z. 1100 GPZ von Kawasaki) nur leider auch wieder viel zu selten und überwiegend im Sommer, obwohl die Maschine angemeldet bleibt.
Wünsche
Meine Wünsche.... gesund bleiben... viel reisen und vor allem den Jakobsweg einmal von zu Hause aus laufen. Nicht des Glaubens wegen (den hab ich auch) aber einfach mal mit ZEIT laufen können von A-B So das muß jetzt erstmal reichen ;-) LG
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Camping, Aktionen tagsüber , Berghütten, Hüttenwanderung, Pilgern, Wandern -Trekking
Mit Heike Kontakt aufnehmen!

anna Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Ich bin 50 Jahre alt und beruflich in der Altenpflege tätig. Ich liebe die Natur die ist der ausgleich zu meinem Beruf.
Hobbys
Wandern , lesen, kochen, backen, Kanu ,Kajak , Zelten, Reisen.
Wünsche
Auf diesem Weg suche ich jemandem der genau wie ich die Natur liebt und gerne draußen unterwegs ist ( kann auch eine Gruppe sein). Oder eine der anderen Interessen teilt.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Weinproben, Spieleabend, Spazieren gehen, Kochen, Kultur, Bowling, Kanutour, Picknick, Lesen, Fernwanderungen, Wandern für Anfänger, Kanuwandern, Wanderpartner, Zelten, Brunchen, Tageswanderungen, Kajak
Mit anna Kontakt aufnehmen!

Claudia Sucht Wanderfreunde in Marl

Über mich
Ich verbringe meine Freizeit gerne im Freien beim Reiten, wandern und Kanuwandern. Ich mag Hunde sehr gerne, habe aber leider keinen mehr. Darüber hinaus gelten meine Interessen besonders den Naturwissenschaften.
Wünsche
Ich würde gerne an Wochenenden mit netten Leuten zusammen Wandertouren unternehmen.
Interessen
Wandern, Reisen, Kurzreisen, Natur, Fallschirmspringen, Reiten, Kanutour, Wanderreiten, Fernwanderungen, Kanuwandern, Reitbeteiligungen, Pferde, Hunde, Rudern, Outdoor, Nachtwanderungen, Bücher
Mit Claudia Kontakt aufnehmen!
Hüde | Wandern in Lemförde | Quernheim | Burlage | Stemshorn | Evershorst | Mecklinge | Brockum | Lembruch | Kuhlhorst
Weitere Mitglieder