Lemfördeer Singles zum Wandern in Lemförde gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lemförde gesucht? Lemfördes kostenlose Wanderbörse!

Renate Sucht Wanderfreunde in Lemförde

Über mich
Hallo, ich bin 71 Jahre alt, bewege mich sehr gerne und habe für mich das Wandern entdeckt. In der Natur zu sein, Ruhe zu genießen ist ein tolles Erlebnis, gleichzeitig sich mit Freunden auszutauschen ist doch toll. Ich bin ein fröhlicher Mensch, aufgeschlossen, aktiv, habe Spaß am Leben. Bild habe ich leider keines, bin aber vorzeigbar.
Hobbys
Tanzen, Joggen, Schwimmen, Motorsport, Faulenzen
Wünsche
Ich wünsche mir Wanderfreunde oder einen Partner, wo der Humor an erster Stelle steht. Alltag im Beruf ist lange genug gewesen, das Leben bietet ganz einfach mehr. Ein großer Wunsch wäre nochmal Norwegen, Schweden, Finnland kennen zu lernen.
Interessen
Wandern, Tanzen, Camping, Motorsport, Wohnmobil, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Wanderpartner, Tanzen - Discofox, Neue Freunde finden
Mit Renate Kontakt aufnehmen!
Quernheim | Wandern in Marl | Stemshorn | Brockum | Hüde | Mecklinge | Evershorst | Burlage | Kuhlhorst | Quernheimerbruch
Weitere Mitglieder