Hamburger Wanderfreunde zum Wandern in Hamburg gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hamburg gesucht? Hamburgs kostenlose Wanderbörse!


Alexander Sucht Wanderfreunde in Hamburg

Alexander Sucht Wanderfreunde in Hamburg
Über mich
Hallo Ihr da draußen. ich bin ein Kumpeltyp, helfe gerne wenn die Familie oder Freunde mich brauchen, Musik ist mir sehr wichtig. Man kann gut Spass mit mir haben und ich bin spontan und probierfreudig. Nebenbei bin ich Freizeittechnisch vielseitig interessiert bspw. Kanutouren, Radtouren, oder gerne die ein oder andere Runde Billard oder Bowling. In diesem Sinne bis bald :)
Hobbys
Musik machen ( Schlagzeug, E-Bass, Trompete) Bewegen in der Natur (Wald und Wiese Berge und Meer) Werken in und an Haus und Garten Ein bisschen Fotografie und Bildbearbeitung Interessiert an allem, was in der Welt passiert (Wissenschaft, Politik, Wirtschaft) Wetter in extremen Formen fasziniert mich
Wünsche
Hauptsächlich neue Leute mit ähnlichen Interessen und Hobbys kennen lernen. Bin noch nicht so lange in Hamburg :)
Interessen
Wandern, Radfahren, Wochenendtrips, Spieleabend, Skifahren, Wandern - Alpin, Billard, Bowling, Freizeitparks, Kabarett, Konzerte, Musik - Live, Musik - Alternative, Musik - Jazz, Musik - Rock, Reisen - Last minute, Geschichte, Computer, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Lesen, Jagd, Radwandern, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Musik - Blues, Filme Abend, Freizeitpartner
Mit Alexander Kontakt aufnehmen!

Maren Sucht Wanderfreunde in Hamburg

Über mich
Hallo zusammen, Ich bin 26 Jahre alt, bin im Randgebiet von Hamburg aufgewachsen. Nach 3 Jahre eigener Wohnung in der Hamburger City bin ich mit meinem Freund in Niendorf zusammengezogen. Mein Freunde sagen, dass ich ein kleiner Flummi bin, da es dauert bis man mich müde bekommt. ;-)
Hobbys
Viele.... Ich tanze Standart und Latein seitdem ich 16 bin, liebe seit 5 Jahren das Salsatanzen sowie Zumba. Ich male in der Freizeit Aquarellbilder und bin alle 2 Wochen beim Malkurs. Ich bin so oft es geht an der frischen Luft und reise für mein Leben gerne. Desweiteren bin gerne unter Leuten und mag es mir neues Wissen anzueignen und mein Interessengebiet auszuweiten. Gerne lerne ich daher neue Leute kennenzulernen. Mein Lieblingstier ist der Hund. Am liebsten hätte ich gerne einen eigenen, aber das passt vom Job her leider nicht. Ein Irish Terrier wäre toll - der hat auch so viel Power...
Wünsche
Ich suche interessante Menschen (gerne mit Hund) für gemeinsame Spaziergänge durch Hamburg oder Aktivitäten an der frischen Luft. Gerne bin ich auch für Museumsbesuche oder nen Klönschnack in einem netten Café offen. Melde Dich einfach :-)
Interessen
Wandern, Radfahren, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Hund, Ausstellungen, Malen, Gedächtnistraining, Wandern mit Hund, Ausgehen, Tanzen - Salsa, Wanderpartner, Tanzpartner, Hunde, Basteln, Tanzen - Bachata, Tanzen - Discofox, Backen, Brunchen, Zeichnen
Mit Maren Kontakt aufnehmen!

Michaela Sucht Wanderfreunde in Hamburg

Über mich
Nach einem dummen Unfall kann ich jetzt endlich wieder schmerzfrei gehen und sogar auch wieder tanzen...daher freue ich mich...DES LEBENS! Bin sehr lebendig UND genieße Ruhe und Stille, wenn ich sie denn mal haben kann. Liebe interessante Gespräche über fast alles, nur keinen Small Talk oder Stammtisch Polemik.
Hobbys
Musik und der Mensch an und für sich
Wünsche
Suche primär Wandergefährten für in und um Hamburg herum.
Interessen
Wandern, Wanderpartner, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner
Mit Michaela Kontakt aufnehmen!
Stapelfeld | Barsbüttel | Oststeinbek | Braak | Wandern in Glinde | Siek | Wandern in Ahrensburg | Brunsbek | Ammersbek | Bismarckquelle
Weitere Mitglieder