Hergatzer Singles zum Wandern in Hergatz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Hergatz gesucht? Hergatzs kostenlose Wanderbörse!

Karin Sucht Wanderfreunde in Hergatz

Über mich
Ich bin 55, Schweizerin, und lebe seit 25 Jahren in Deutschland. Da meine Mutter in Marokko lebte, war ich auch oft dort. Ich habe eine kleine Musikschule und einen Blumen-Garten, indem ich auch Gruppen unterrichten kann. Ich habe keine Kinder und ein Teil meiner Herkunftsfamilie ist aus Genf. In unserer Familie sind Künstler und Kunsthandwerker das Profil, wozu auch ich mich zähle
Hobbys
Garten, spatzieren gehen, kleinere Wanderungen, bezahlbare Ausflüge, Kräuter, Pflanzen, Schönheit von Natur und Leben sehen und genießen. Pschosynthese,
Wünsche
Da ich meist arbeite wenn andere Feierabend habe, kann ich mich nur an Wochenenden, Feiertagen und in den BW-Schulferien mit anderen treffen.
Interessen
Wandern, Kurzreisen, Wochenendtrips, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Camping, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Astrologie, Heilkräuter, Stille, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Trödel und Flohmärkte, Coworking, Philosophie, Frankreich, Afrika, Fackelwanderung, Brunchen, Neue Freunde finden, Tageswanderungen, Urlaub, Improtheater, Kräuterwanderung, Mittelalter, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner
Mit Karin Kontakt aufnehmen!
Opfenbach | Wangen im Allgäu | Amtzell | Heimenkirch | Hohenweiler | Wandern in Lindenberg im Allgäu | Argenbühl | Hergensweiler | Röthenbach | Achberg
Weitere Mitglieder