Lindenberg im Allgäuer Singles zum Wandern in Lindenberg im Allgäu gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Lindenberg im Allgäu gesucht? Lindenberg im Allgäus kostenlose Wanderbörse!

Simone Sucht Wanderfreunde in Lindenberg im Allgäu

Simone Sucht Wanderfreunde in Lindenberg im Allgäu
Über mich
Hallöchen, ich bin Simone 51 Jahre, verheiratet ein Sohn 10 Jahre alt. Ich komme aus dem Rheinland daher bin ich sehr offen,lustig Kontakt freudig und unternehmungslustig.
Hobbys
Ich gehe gerne wandern,auch Bergtouren aber gemütlich mit Genuss um die Natur zu genießen. Auch gehe ich gerne in Konzerte ,Kino oder andere Veranstaltungen.
Wünsche
Ich würde mir gerne nette neue Bekanntschaften wünschen,unkompliziert, offen, ehrlich, spontan für Freizeit Aktivitäten
Interessen
Wandern, Radfahren, Musicals, Badminton, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Konzerte, Frühstückstreff, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Homöopathie, Radwandern, Autogenes Training, Wandern mit Kindern, Abnehmen, Winterwandern, Aktionen abends, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Simone Kontakt aufnehmen!
Heimenkirch | Röthenbach | Opfenbach | Oberreute | Weiler-Simmerberg | Wandern in Hergatz | Wandern in Scheidegg | Hohenweiler | Argenbühl | Stiefenhofen
Weitere Mitglieder