Herzebrock-Clarholzer Singles zum Wandern in Herzebrock-Clarholz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Herzebrock-Clarholz gesucht? Herzebrock-Clarholzs kostenlose Wanderbörse!

Ute Sucht Wanderfreunde in Herzebrock-Clarholz

Hobbys
Ich geniesse es jeden Tag zu schwimmen am liebsten im Freibad .Mich in der Natur zu bewegen, und wenn es die Runde Gassi mit meinem kleinen Hund ist. Wandern am Wochenende ist ein super Ausgleich zum Arbeitsalltag . Ich liebe es gut zu essen bei einem guten Glas WeinMich interessiert vieles, ich liebe die Menschen ! Es ist spannend neue fremde Menschen kennenzulernen, seinen eigenen Horizont ständig zu erweitern. Ich lese gern ein gutes Buch, darin zu versinken Reisen würde ich gern öfter. Ich liebe das Meer !
Wünsche
Ich wünsche mir ein gesundes Leben und viel Freude.
Interessen
Wandern, Cabrio Tour, Pilgern, Singlewandern, Spielen - Doppelkopf, Kräuterwanderung, Wandergruppe
Mit Ute Kontakt aufnehmen!
Wandern in Beelen | Harsewinkel | Marienfeld | Wandern in Rheda-Wiedenbrück | Wandern in Halle | Wandern in Gütersloh | Wandern in Steinhagen | Ennigerloh | Versmold | Wandern in Sassenberg
Weitere Mitglieder