Ingelheim am Rheiner Singles zum Wandern in Ingelheim am Rhein gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Ingelheim am Rhein gesucht? Ingelheim am Rheins kostenlose Wanderbörse!

Silvia Sucht Wanderfreunde in Ingelheim am Rhein

Silvia Sucht Wanderfreunde in Ingelheim am Rhein
Über mich
Ich bin 47 Jahre und ein unternehmungslustiger Mensch, lache gerne und bin meistens gut gelaunt. Oberflächlichkeit mag ich allerdings nicht. Meine Freunde sagen mir Hilfsbereitschaft und Zuverlässigkeit nach.
Hobbys
Ich bin sehr naturverbunden und halte mich gerne draußen auf. Ich bewege mich gerne; gehe spazieren, gehe am Wochenende gerne wandern und fahre ab und zu Fahrrad. Genauso gerne wie ins Theater oder Kino gehe ich in einen Biergarten oder Strausswirtschaft. Auch einen Wellness- bzw. Saunatag lege ich ab und zu mal ein, gerade im Winter oder bei Regenwetter. Weiterhin reise ich gerne ( gerne auch Camping) und interessiere mich dann für Land, Leute, Geschichte und Küche.
Wünsche
Ich freue mich über nette Kontake in der Umgebung für gemeinsame Unternehmungen und Ausflüge. Alter ist egal, Hauptsache jung geblieben.
Interessen
Wandern, Reisen, Nordic Walking, Kurzreisen, Weinproben, Wellness, Camping, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Ausstellungen, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Picknick, Jagd, Tiere, Pilgern, Singletreffen, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Boule, Pilze suchen, Freizeitpartner, Wohnwagen, Hunde, Fondueabend, Gardasee, Silvesterparty, Australien, Brunchen, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Weihnachtsmarkt, Fasching / Karneval, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Radtouren, Aktionen abends
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!

Anke Sucht Wanderfreunde in Ingelheim am Rhein

Über mich
Ich bin 58 Jahre alt, lebe im schönen Ingelheim und suche liebe Menschen, die sich gern bewegen, am Wochenende entweder zu Fuß oder mit dem Rad etwas unternehmen möchten oder die auch gerne gemeinsam mal eine längere Tour angehen wollen. Eifelsteig, Jakobsweg etc. Auch Spieleabende mag ich sehr. Freue mich über Zuschriften.
Wünsche
Nette Leute zum Wandern, Radfahren oder Spielen treffen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Radwandern, Fernwanderungen, Boule, Spielen - Doppelkopf, Wanderpartner, Rennrad, Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Radreisen, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck, (NEU) Fahrradreisen
Mit Anke Kontakt aufnehmen!

Kristina Sucht Wanderfreunde in Ingelheim am Rhein

Über mich
Ich bin Ende 30 und zurzeit in Ingelheim. Falls du ähnliche Interessen hast wie ich, freue ich mich darauf, von dir zu hören! :-)
Hobbys
Fahrrad fahren, Trekking, Tagesausflüge, Tandem-Partner (Spanisch, Englisch oder Französisch), SUP (kompletter Anfänger)
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Badminton, Fotografieren, Comedy, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner, Spanien, Australien, Brunchen, Lauftreff, Radtouren, Englisch sprechen, Spanisch sprechen, Sprachpartner, Laufpartner, After Work Treffen, SUP
Mit Kristina Kontakt aufnehmen!
Gau-Algesheim | Wandern in Oestrich-Winkel | Wandern in Eltville am Rhein | Wandern in Wackernheim | Wandern in Heidesheim am Rhein | Appenheim | Wandern in Geisenheim | Wandern in Schwabenheim an der Selz | Ockenheim | Bubenheim
Weitere Mitglieder