Wackernheimer Singles zum Wandern in Wackernheim gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wackernheim gesucht? Wackernheims kostenlose Wanderbörse!

Bettina Vier Sucht Wanderfreunde in Wackernheim

Bettina Vier Sucht Wanderfreunde in Wackernheim
Über mich
Manchmal braucht man frischen Wind in seinem Leben. Daher möchte ich neue Menschen kennenlernen, mit denen ich meine Freizeit neu gestalten kann. Ich bin gerne im Freien aktiv, interessiere mich für Geschichte und probiere gerne Neues aus. Aktuell bin ich zwar Single, aber ich bin nicht auf der Suche nach einen Lebenspartner. Bitte berücksichtigt das, wenn ihr mit mir Kontakt aufnehmt.
Hobbys
Ich gehe gerne Wandern ober begebe mich auf Besichtigungstouren in Städten und umliegenden Sehenswürdigkeiten. Dabei interessiert mich die Geschichte und Architektur. Im letzten Jahr bin ich auch wieder auf das Fahrrad (Trekkingrad) gestiegen, benötige aber noch etwas Training um mein Sitzfleisch zu trainieren. Auch Tauchen und Motorradfahren würde ich gerne wiederbeleben. Zudem probiere ich auch gerne neue Dinge aus. Seit einem Jahr bin ich im Verein der Freunde des Landesmuseums Mitglied des Beirats und hierüber auch aktiv, um im Verein anstehende Aufgaben anzugehen. Meine Wanderungen plane ich bevorzugt mit der Tourenplanung von Komoot. Wer möchte, kann sich gerne mit mir auf komoot vernetzen, um gemeinsame Touren planen zu können: https://www.komoot.com/de-de/user/836250796280
Wünsche
Ich fände es sehr schön Menschen kennenzulernen mit denen ich einen Freundeskreis bilden kann, mit dem man aktiv die Freizeit gestalten kann. Ich möchte Menschen kennenlernen, die nicht zweimal im Jahr in mein Leben treten sondern sich darüber freuen, regelmäßig etwas mit mir zu unternehmen.
Interessen
Wandern
Mit Bettina Vier Kontakt aufnehmen!
Wandern in Heidesheim am Rhein | Wandern in Ingelheim am Rhein | Wandern in Schwabenheim an der Selz | Essenheim | Wandern in Eltville am Rhein | Wandern in Budenheim | Bubenheim | Ober-Olm | Wandern in Walluf | Kiedrich
Weitere Mitglieder