Jülicher Singles zum Wandern in Jülich gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Jülich gesucht? Jülichs kostenlose Wanderbörse!

Anita Sucht Wanderfreunde in Jülich

Über mich
Anita, 54 Jahre alt. Wohne in Jülich und gehe entlang der schönen Rur spazieren. Viel Zeit verbringe ich auf dem E Bike, Radgruppe des Eifelverein, einer kleineren Gruppe aus Jülich oder alleine. Ich mag es, meine Freizeit im Einklang mit der Natur zu verbringen. Da es mit mehreren mehr Freude macht, würde ich mich über neue Kontakte freuen. Es macht auch immer wieder Spaß nach einer schönen Tour gemeinsam einen Cappuccino oder ein Bierchen zu schlürfen.
Hobbys
Rad fahren, wandern, Gartenarbeit, Blumen, Natur
Wünsche
Ich stelle mir gemeinsame Wanderungen, Spaziergänge im näheren Umkreis vor. Entlang der Rur, in der Eifel oder auch mal an die Mosel oder Ahr.
Interessen
Radfahren, Musicals, Natur, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Radwandern, Neue Leute kennenlernen, Gruppenreisen
Mit Anita Kontakt aufnehmen!

Anne Sucht Wanderfreunde in Jülich

Anne Sucht Wanderfreunde in Jülich
Über mich
Hallo liebe Profilbesucher:innen, ich bin die Anne :).. Ich bin Künstlerin, 62 Jahre jung, alleinlebend und wohne in Jülich. Ich habe drei erwachsene Kinder und einen kleinen, drolligen Hund (Bolonka Zwetna), der mich auf meinen Spaziergängen begleitet. Ich bin eine begeisterungsfähige, kreative, unkonventionelle und empathische Haut. Ich liebe gute Gespräche und eine Tasse Kaffee steht bei mir immer bereit :). Ehrlichkeit und Authentizität ist mir wichtig. Außerdem mache ich einen fantastischen Himbeer-Likör (sagen zumindest meine Kinder :) ).
Hobbys
Ich liebe die Natur und kann mich an schönen Blumen kaum satt sehen. Ich mag Radfahren und schöne Wanderungen oder Städtetouren. Kunst und Handarbeiten finde ich toll und ich würde wahnsinnig gerne mal wieder tanzen gehen. Ich besuche sehr gerne Handwerker- und Flohmärkte. Mein absoluter Traum ist immer noch mir ein Wohnmobil zu kaufen, meine Wohnung aufzugeben und wie eine Nomadin rumzureisen :)!
Wünsche
Ich würde mich sehr freuen, auf diesem Wege neue, interessante Menschen kennenzulernen, die gemeinsame Interessen teilen und mit denen man vielleicht sogar Pferde stehlen kann.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Wochenendtrips, Kino, Musicals, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Essen gehen, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Kunsthandwerken, Reisen - Last minute, Wohnmobil Tour, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Wohnmobil, Musik - Allgemein, Fernwanderungen, Kochkurse, Pflanzen, Ausgehen, Weltreisen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Bildhauen, Wohnmobilreisen, Wohnwagen, Tanzpartner, Philosophie, Hunde, Mädelsabend, Basteln, Handwerken, Tanzkurs, Backen, Gartengemeinschaft, Weihnachtsmarkt, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radpartner, Nähen, Tanzen - Boogie Woogie, Handarbeit, Aktionen abends, Busreisen, Autark leben, (NEU) Vanlife, Wandergruppe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Auswandern
Mit Anne Kontakt aufnehmen!

Josi Sucht Wanderfreunde in Jülich

Josi Sucht Wanderfreunde in Jülich
Über mich
Ich bin leidenschaftliche Wanderin und habe letztes Jahr meine Ausbildung als Wanderfüherin gemacht. Für den DAV und den Eifelverein führe ich Wanderungen. (Sonntagstouren) In meinem Urlaub gehe ich/wir am liebsten in die Berge auf Hüttentour. Das ist für mich und meinem Mann Erholung pur.
Hobbys
Wandern, Walking ,Radfahren, alles was draußen in der Natur Spaß macht .Gartenarbeit und dabei die Sonne geniesen. Natürlich bin ich gerne mit netten Leuten unterwegs . Ich mag auch Karneval und Kölsch .
Wünsche
Noch hoch hinaus in die Bergwelt .
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Weinproben, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Sport, Aktionen tagsüber , Wandern - Alpin, Berghütten, Fitness, Kegeln, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Gesundheit, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Pilgern, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Reisen mit Rucksack, Städtereisen, Gruppenreisen, Mädelsabend, Neue Freunde finden, Winterwandern, Tageswanderungen
Mit Josi Kontakt aufnehmen!
Wandern in Niederzier | Wandern in Inden | Wandern in Aldenhoven | Titz | Linnich | Wandern in Langerwehe | Wandern in Baesweiler | Wandern in Eschweiler | Merzenich | Wandern in Erkelenz
Weitere Mitglieder