Kürnbacher Singles zum Wandern in Kürnbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kürnbach gesucht? Kürnbachs kostenlose Wanderbörse!

Michael Sucht Wanderfreunde in Kürnbach

Michael Sucht Wanderfreunde in Kürnbach
Über mich
Ich bin als Sohn meiner Eltern auf den Tag genau an meinem Geburtstag geboren worden. Ich kam schon mit 6 Jahren in die Schule und wurde bereits mit 18 Jahren volljährig! Ich habe auf jeder Seite einen Arm mit jeweils einer Hand, vollständig bestückt mit vier Fingern und einem Daumen. Meine zwei Beine reichen bis zum Boden.
Interessen
Wandern, Kino, Natur, Fotografieren, Spazieren gehen, Kochen, Aktionen mit Hund, Freizeitparks, Kegeln, Computer, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Garten, Tiere, Minigolf, Wandern mit Hund, Singlewandern, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Freizeitpartner, Wanderpartner, PC Spiele, Hunde, Outdoor, Zelten, Badesee / Baggersee, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Chatten, Wanderreisen, Gesprächspartner, Aktionen abends, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Nichtrauchen, Wandern ohne Gepäck
Mit Michael Kontakt aufnehmen!
Wandern in Sulzfeld | Zaisenhausen | Egonmühle | Wandern in Sternenfels | Wandern in Neuhof | Wandern in Oberderdingen | Wandern in Gießhübelmühle | Zaberfeld | Pfaffenhofen | Wandern in Kraichtal
Weitere Mitglieder