Kamener Singles zum Wandern in Kamen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Kamen gesucht? Kamens kostenlose Wanderbörse!

Johannes Sucht Wanderfreunde in Kamen

Johannes Sucht Wanderfreunde in Kamen
Über mich
Ich freue mich über den Besuch meines Profils. Mein Name ist Johannes, ich bin 66 Jahre alt und seit ein paar Monaten nach fast 50 Arbeitsjahren in Ruhestand. Ich bin schlank, sportlich und fühle mich noch recht fit. Ich Fahre gerne Rad und auch Rennrad und würde auch gerne wieder ein wenig Wandern gehen. Das mag ich aber nicht alleine .... Neu hinzukommen sollen Touren mit meinem kleinen Wohnmobil in dem man auch mal übernachten kann. Wichtig war mir bei der Gestaltung das ein Rad immer dabei sein muss. Natur und unsere Umwelt sind mir wichtig und ich versuche so gut wie möglich mit ihr umzugehen.
Hobbys
Ich freue mich immer wieder wenn ich in der heimischen Natur mit dem Rennrad oder Tourenrad unterwegs bin und feststelle das wir in einer sehr schönen Ecke Deutschlands wohnen. Früher bin ich viel gelaufen, Heute nehme ich lieber das Rad. Dadurch ändert sich der Radius den man erreichen kann. Im Herbst freue ich mich über die Farben und wandere auch schon mal wenn ich jemanden finde der mitgeht. Im heimischen Sportverein helfe ich gerne bei Veranstaltungen. Zum Ausgleich freue ich mich über die wöchentliche Yogastunde. Ich höre gerne Musik und lese ein wenig. Beim KSB Unna bin ich als einer der Radteamer 2 x im Jahr für eine Woche mit einer Gruppe unterwegs.
Wünsche
Viele Dinge im Leben machen einfach zu zweit mehr Spaß. Ob Kino, Konzert, Sauna, Tanzen, Verreisen, gemeinsam Kochen oder auf dem Sofa vor dem Kamin einen schönen Film ansehen. Ich bin für vieles offen. Ich würde mich freuen wenn man sich zu dem ein oder anderen Trift, etwas gemeinsam unternimmt und wenn sich dann mehr ergibt, offen und ehrlich miteinander umgeht.
Interessen
Radfahren, Yoga, Sauna, Tanzen, Joggen | Laufen, Wellness, Natur, Essen gehen, Sport, Fitness, Konzerte, Musik - Live, Musik - Rock, Frühstückstreff, Musik - Allgemein, Ernährung, Radwandern, Reisepartner, Freizeitpartner, Kuscheln, Wanderpartner, Tanzpartner, Katzen, Irland, Spinning, Tanzkurs, Rennrad, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Radpartner, Radtouren, Radreisen
Mit Johannes Kontakt aufnehmen!

Nina Sucht Wanderfreunde in Kamen

Nina Sucht Wanderfreunde in Kamen
Über mich
Ich bin Nina 40 Jahre aus Kamen, vollzeit berufstätig
Wünsche
Neue nette Menschen kennen lernen dürfen
Interessen
Wandern, Radfahren, Sauna, Musicals, Tanzen, Dart, Spazieren gehen, Klettern, Essen gehen, Billard, Schlittschuhlaufen, Wissenschaft, Meditation, Karten spielen, Computer, Psychologie, Schreiben, Musik - Allgemein, Homöopathie, Autogenes Training, Akupunktur, Heilkräuter, Seelenpartner, Selbstheilung, Neue Leute kennenlernen, Freizeitpartner, Chillen, Ballett, Tanzen - Salsa, Tanzpartner, Katzen, Festival, Mädelsabend, Männerabend, Tanzen - Bachata, Bouldern, Neue Freunde finden, Gartengemeinschaft, Nachtwanderungen, Tattoos, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Brieffreundschaft, Wohngemeinschaft, Deutschland, Ehrenamt, Englisch sprechen, Laufpartner, Familie, Selbstständigkeit, Autark leben, Paare, (NEU) Platonische Liebe, (NEU) Ökodorf gründen, Nachbarschaftshilfe, Tanzen - Latein, Lokale testen
Mit Nina Kontakt aufnehmen!
Wandern in Unna | Bönen | Wandern in Bergkamen | Wandern in Hamm | Wandern in Lünen | Wandern in Werne | London | Selm | Wandern in Holzwickede | Wandern in Werl
Weitere Mitglieder