Werneer Singles zum Wandern in Werne gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Werne gesucht? Wernes kostenlose Wanderbörse!

Jutta Sucht Wanderfreunde in Werne

Jutta Sucht Wanderfreunde in Werne
Über mich
Liebe die Natur sehr und bin in meiner Freizeit, jede 2.Woche ist mein Dienst Wochenende, aktiv entweder mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs. Zum Wandern fahre ich in meimem Urlaub gern in die Berge, z.B. Österreich Region Hochkönig.
Hobbys
Meine Interessen sind recht vielseitig, aber alles was mit Wäldern, Wasser und Berge zu tun hat, steht bei mir oben an.
Wünsche
gemeinsame Unternehmungen mit netten Menschen gleicher Interessen
Interessen
Wandern, Boxen, Radpartner
Mit Jutta Kontakt aufnehmen!

Diana Sucht Wanderfreunde in Werne

Diana Sucht Wanderfreunde in Werne
Über mich
Fast 50 und sehr viel Zeit für mich selbst, aber kein Stubenhocker. Wenn ich mir einen Traum erfüllen könnte, dann würde ich gern die Welt breisen. Ich stelle es mir unglaublich befreiend und aufregend vor, die Länder zu erkunden, jeden Tag ganz selbstbestimmt Kurs aufzunehmen ohne ein bestimmtes Ziel zu haben. Ich muss nur am Montag wieder zurück zur Arbeit sein...
Hobbys
... stehen größenteils unter: "Man darf mich zu folgenden Interessen kontaktieren"
Wünsche
Es wäre schön hier interessante, humorvolle Menschen kennen zu lernen, mit denen man gemeinsam die Freizeit gestalten kann. Ich erkunde meine Umgebung gerne zu Fuß, bin aber auch Anderem aufgeschlossen. Mein Motto: es war ein schöner Tag wenn man mit einem Lächeln in's Bett geht.
Interessen
Wandern, Natur, Fallschirmspringen, Spazieren gehen, Sport, Spontanaktionen, Aktionen in der Gruppe, Minigolf, Pilgern, Radwandern, Singlereisen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Sportpartner, Mädelsabend, Sportpartnerin, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Radpartner, Wanderführer, Radtouren, Englisch sprechen, Radreisen, Aktionen abends
Mit Diana Kontakt aufnehmen!
Wandern in Hamm | Nordkirchen | Wandern in Bergkamen | Wandern in Kamen | Bönen | London | Wandern in Lünen | Wandern in Unna | Selm | Ascheberg
Weitere Mitglieder