Klingenmünsterer Singles zum Wandern in Klingenmünster gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Klingenmünster gesucht? Klingenmünsters kostenlose Wanderbörse!

Waltrud Mumme Sucht Wanderfreunde in Klingenmünster

Über mich
Ich bin eine noch ziemlich fitte Rentnerin (Ü 70, Nichtraucherin), die humorvoll und offen ist.
Hobbys
Ich gehe gerne im Pfälzerwald wandern und besuche auch gerne mal das Theater, z.B. die Oper. Skat spielen und Lesen sowie Nähen sind ebenfalls Hobbies von mir. Generell bin ich auch am Reisen interessiert und offen für Vieles, was in Gesellschaft mehr Spaß macht als alleine.
Wünsche
Interesse habe ich an allen Menschen, die offen, ehrlich und freundlich sind und die auch ähnliche Hobbies wie ich haben. Bitte möglichst Nähe Südpfalz.
Interessen
Wochenendtrips, Musicals, Spieleabend, Spazieren gehen, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Konzerte, Musik - Live, Oper, Fremdsprache lernen, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Schach, Spielen - Skat, Musik - Oldies, Reisepartner, Freizeitpartner, Gruppenreisen, Wanderpartner, Basteln, Backen, Neue Freunde finden, Speeddating, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Nähen, Handarbeit, Busreisen, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe, Nichtrauchen
Mit Waltrud Mumme Kontakt aufnehmen!
Wandern in Gleiszellen-Gleishorbach | Pleisweiler-Oberhofen | Niederhorbach | Göcklingen | Waldhambach | Münchweiler am Klingbach | Eschbach | Kapellen-Drusweiler | Heuchelheim-Klingen | Billigheim-Ingenheim
Weitere Mitglieder