Gleiszellen-Gleishorbacher Singles zum Wandern in Gleiszellen-Gleishorbach gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Gleiszellen-Gleishorbach gesucht? Gleiszellen-Gleishorbachs kostenlose Wanderbörse!

Hedwig Sucht Wanderfreunde in Gleiszellen-Gleishorbach

Hedwig Sucht Wanderfreunde in Gleiszellen-Gleishorbach
Über mich
Ich suche Wanderpartner/in für schöne (anfangs kleinere) Touren, gerne im Pfälzerwald. Der Aufenthalt und die Bewegung in freier Natur, besonders im und am Wald geben mir viel. Das Wahrnehmen, Sehen, Spüren, Riechen ist mir dabei wichtiger als mögliches viele Kilometer abzuwandern. Die Bewegung und die Natur bedeuten für mich Krafttanken und bei sich selber ankommen (oder zumindest in diese Richtung gehen). Schön ist es, wenn man dabei das Gesehene, Erlebte auch mit einem Wanderfreund oder -Freundin teilen kann. Ständiges Reden ist mir dabei nicht wichtig, gemeinsam in Stille gehen kann nicht jeder, tut aber gut. Wäre schön, wenn, wenn auch du ähnliches Empfinden hast. Da mir etwas es mir etwas an Wanderroutine fehlt, sollten die Touren anfangs nicht zu schwierig sein. Mittlerer Schwierigkeitsgrad und ca. 12 bis 15 km sind jedoch kein Thema. Vielleicht bis bald mal!
Hobbys
Wandern ....spazieren gehen .... Kino ...lesen.... Städtereisen ....Kaffee und Kuchen....
Interessen
Wandern, Spazieren gehen, Essen gehen, Autogenes Training, Wandern für Anfänger, Katzen, Bücher
Mit Hedwig Kontakt aufnehmen!
Pleisweiler-Oberhofen | Wandern in Klingenmünster | Niederhorbach | Kapellen-Drusweiler | Gehlmühle | Münchweiler am Klingbach | Waldhambach | Silz | Wandern in Oberhausen | Göcklingen
Weitere Mitglieder