Mainzer Wanderfreunde zum Wandern in Mainz gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Mainz gesucht? Mainzs kostenlose Wanderbörse!


Gerburgis Sucht Wanderfreunde in Mainz

Über mich
Was soll ich über mich schreiben? Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Also versuche es einmal. Ich bin ein recht geselliger und humorvoller Mensch. Bin gerne draußen unterwegs, radfahren, wandern etc. Auch gehe ich gerne ins Kino oder Theater.
Hobbys
wandern, lesen, fahradfahren, im Biergarten verweilen, ins Kino und Theater gehen, schneidern, tanzen,
Wünsche
Ich suche Menschen, die gerne ihre Freizeit gemeinsam gestalten möchten. Alleine macht es eben doch nicht soviel Spaß.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Tanzen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Musik - Alternative, Musik - Rock, Biergarten, Grillen, Lesen, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend
Mit Gerburgis Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Mainz

Über mich
werde als aufgeschlossener, liebenswerter und lustiger Mann beschrieben... bin auf dem Land aufgewachsen, naturverbunden, schätze aber auch die Viel- falt, die uns das Leben heute bietet. Habe in den letzten Jahren viel Zeit und Engagement im beruflichen Bereich investiert; dies war in mehrfacher Hinsicht sehr erfolgreich, aber meine privaten Interessen wurden vernachlässigt
Hobbys
Reisen, Wandern, Konzerte, Gespräche über (gesellschaftliche, private und aktuelle) Themen, Sport, Motorradfahren... S.Checkliste
Wünsche
Meine Hobbies wieder pflegen, interessante Menschen kennenlernen und mit ihnen gemeinsam Schönes und die Vielfalt unseres Lebens sehen und geniessen. Vernünftige Balance zwischen Freizeit und "Verpflichtungen" leben
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Frühstückstreff, Hüttenwanderung, Singlewandern, Autogenes Training, Ausgehen, Lauftreff, Gesprächspartner
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Mainz

Kathrin Sucht Wanderfreunde in Mainz
Über mich
Main Name ist Kathrin, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit in Mainz. Nach meinem Bachelor plane ich, ab April/Mai 2020 den PCT in Angriff zu nehmen und bin auf der Suche nach einer/einem Gleichgesinnten.
Hobbys
Zero Waste Bewegung & Minimalismus, Umweltpolitik, Kochen, Vegetarismus, in der Natur unterwegs sein, Musik (machen), Kellnern, ...
Wünsche
Partner in Crime zum PCT Thru-Hike 2020 finden.
Interessen
Wandern, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Geocaching, Fernwanderungen, Permakultur (NEU), Reisepartner, Minimalistisch Leben, Wanderreisen
Mit Kathrin Kontakt aufnehmen!
Wandern in Mainz-Kastel | Wandern in Mainz-Kostheim | Hochheim am Main | Wandern in Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Wandern in Budenheim | Wandern in Klein-Winternheim | Bodenheim | Wandern in Wiesbaden | Ober-Olm
Weitere Mitglieder