Mainzer Singles zum Wandern in Mainz gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Mainz gesucht? Mainzs kostenlose Wanderbörse!

Gerburgis Sucht Wanderfreunde in Mainz

Über mich
Was soll ich über mich schreiben? Es ist immer schwer sich selbst zu beschreiben. Also versuche es einmal. Ich bin ein recht geselliger und humorvoller Mensch. Bin gerne draußen unterwegs, radfahren, wandern etc. Auch gehe ich gerne ins Kino oder Theater.
Hobbys
wandern, lesen, fahradfahren, im Biergarten verweilen, ins Kino und Theater gehen, schneidern, tanzen,
Wünsche
Ich suche Menschen, die gerne ihre Freizeit gemeinsam gestalten möchten. Alleine macht es eben doch nicht soviel Spaß.
Interessen
Wandern, Radfahren, Weinproben, Tanzen, Skifahren, Essen gehen, Camping, Aktionen tagsüber , Musik - Alternative, Musik - Rock, Biergarten, Grillen, Lesen, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Filme Abend
Mit Gerburgis Kontakt aufnehmen!

Klaus Sucht Wanderfreunde in Mainz

Über mich
werde als aufgeschlossener, liebenswerter und lustiger Mann beschrieben... bin auf dem Land aufgewachsen, naturverbunden, schätze aber auch die Viel- falt, die uns das Leben heute bietet. Habe in den letzten Jahren viel Zeit und Engagement im beruflichen Bereich investiert; dies war in mehrfacher Hinsicht sehr erfolgreich, aber meine privaten Interessen wurden vernachlässigt
Hobbys
Reisen, Wandern, Konzerte, Gespräche über (gesellschaftliche, private und aktuelle) Themen, Sport, Motorradfahren... S.Checkliste
Wünsche
Meine Hobbies wieder pflegen, interessante Menschen kennenlernen und mit ihnen gemeinsam Schönes und die Vielfalt unseres Lebens sehen und geniessen. Vernünftige Balance zwischen Freizeit und "Verpflichtungen" leben
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Natur, Spazieren gehen, Frühstückstreff, Hüttenwanderung, Singlewandern, Autogenes Training, Ausgehen, Lauftreff, Gesprächspartner
Mit Klaus Kontakt aufnehmen!

Bettina Sucht Wanderfreunde in Mainz

Über mich
Ich bin 56. Jahre alt, Single, lebe auf dem schönen Mainzer Lerchenberg direkt am Waldrand. Ich bin nur noch Teilzeit berufstätig und habe jetzt mehr Zeit für mich und für Unternehmungen mit Gleichgesinnten.
Hobbys
Ich liebe die Natur und bin fast jeden Tag im Wald unterwegs. Entweder gehe ich mal in aller Ruhe spazieren, "Waldbaden", um die Natur und den Wald ganz bewußt wahrzunehmen. Ich jogge aber auch und vor allem mache ich sehr gern längere Wanderungen am liebsten mit anderen zusammen. Im Sommer fahre ich leidenschaftlich gern mountainbike. Ich bin eine ausgesprochene Leseratte, gehe aber gern auch mal aus.
Wünsche
Möchte Wanderfreunde finden, gemeinsam Touren planen und organisieren.
Interessen
Wandern, Tanzen, Spazieren gehen, Konzerte, Buddhismus, Radwandern, Singlewandern, Mystik, Vegetarismus, Neue Leute kennenlernen, Wanderpartner
Mit Bettina Kontakt aufnehmen!
Mainz-Kastel | Wandern in Mainz-Kostheim | Wandern in Wiesbaden | Hochheim am Main | Wandern in Bischofsheim | Ginsheim-Gustavsburg | Wandern in Budenheim | Wandern in Klein-Winternheim | Bodenheim | Ober-Olm
Weitere Mitglieder