Markgröningener Singles zum Wandern in Markgröningen gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Markgröningen gesucht? Markgröningens kostenlose Wanderbörse!

Silvia Sucht Wanderfreunde in Markgröningen

Silvia Sucht Wanderfreunde in Markgröningen
Über mich
Ich bin Silvia, 56 Jahre jung, bin Single und wohne in Markgröningen. Ich arbeite recht viel und gerne und gehe an den Wochenenden für mein Leben gerne wandern und laufen. Gerne auch in den Bergen, aber natürlich auch hier in unserer schönen Gegend. Aus familiären Gründen bin ich in den letzten Wochen nicht mehr so oft zum Wandern gekommen und das fehlt mir sehr. Ich freu mich, wenn ich eine nette Gemeinschaft finde, zum Laufen oder auch andere Aktivitäten.
Hobbys
Wandern, laufen, walken, tanzen, lesen. Im Garten arbeiten und liegen :-). Ich bin auch spirituell und natur-begeistert. Ich tausche mich sehr gerne offen und tief aus. Bin sehr vielseitig interessiert und offen für alles Neue.
Wünsche
Eine nette Gemeinschaft zu finden, mit der ich ab und zu an den Wochenenden gemeinsame Aktivitäten habe.
Interessen
Wandern, Walking, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Kultur, Kunst, Theater, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Berghütten, Spirituelles, Lesen, The Work nach Byron Katie, Gesundheit, Homöopathie, Ernährung, Hüttenwanderung, Pilgern, Fernwanderungen, Singlewandern, Reiki, Heilkräuter, Ballett, Tanzen - Salsa, Tanzen - Tango, Tanzen - Discofox, Kräuterwanderung
Mit Silvia Kontakt aufnehmen!
Hardthof | Wandern in Hemmingen | Schwieberdingen | Wandern in Oberriexingen | Wandern in Vaihingen an der Enz | Wandern in Eberdingen | Möglingen | Tamm | Wandern in Asperg | Wandern in Ditzingen
Weitere Mitglieder