Moerser Singles zum Wandern in Moers gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Moers gesucht? Moerss kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Moers

Über mich
Bin 1959 geboren, vollzeit-berufstätig, in ca. 3 Jahren Rentnerin. 163 cm gross bei 61kg.Bin geschieden - habe keine Kinder. Bin gerne draussen. Meinen Namen zwischen zwei x betten, ett und dann den Dienst mit drei Buchstaben, der auch auf x endet, dann dot de.
Hobbys
Natur, Tiere, Reiten, Wandern, Schwimmen, Radeln, Thermalbad, Sauna,Essen gehen oder kochen, Politik, Wirtschaft, Kabarett...
Wünsche
Möchte mich einer Gruppe anschliessen, die wandert oder Kurztrips durchführt, ausgeht.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Kurzreisen, Joggen | Laufen, Natur, Kochen, Essen gehen, Reiten, Sport, Kultur, Kunst, Schwimmen, Wandern - Alpin, Kabarett, Konzerte, Oper, Biergarten, Fußball, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Politik, Musik - Allgemein, Massagen, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Freizeitpartner, Badeurlaub, Pferde, Tageswanderungen, Urlaub, Wohngemeinschaft
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!

Ursula-Maria Sucht Wanderfreunde in Moers

Ursula-Maria Sucht Wanderfreunde in Moers
Über mich
Ich arbeite als selbstständige Homöopathin in Moers. Mir gefällt mein Beruf sehr.
Hobbys
Ich male in meiner Freizeit mit Acryl. Morgen ist in Krefeld "die offene Gartenpforte" und ich stelle meine Bilder aus. Das Thema ist für mich Afrika, denn nach meiner ehrenamtlichen Tätigkeit in Kapstadt mußte ich meine Eindrücke umsetzen und die ganze Leidenschaft für dieses Land, kam durch meine Bilder zum Ausdruck. Dann bin ich sehr gern in der Natur, denn ich bin ein Bewegungsnaturell. Ich bin gerne mit Menschen zusammen, mit denen das Leben leicht wird und ähnliche Interessen geteilt werden können.
Wünsche
Menschen zu treffen, mit denen das Zusammensein Freude bringt und Spaß macht.Leider habe ich in meiner Umgebung, ich wohne in Moers, noch keine Gruppe gefunden, mit denen ich zusammen wandern könnte. Aber vielleicht kommt das ja jetzt auf mich zu.
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Sauna, Natur, Fotografieren, Kultur, Kunst, Schwimmen, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Fitness, Konzerte, Malen, Musik - Jazz, Musik - Soul, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Esoterisches allgemein, Musik - Klassik, Psychologie, Schreiben, Musik - Allgemein, Homöopathie, Radwandern, Singletreffen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Philosophie, Afrika, Wanderverein, Kurzurlaub, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Bücher
Mit Ursula-Maria Kontakt aufnehmen!

Sabine Sucht Wanderfreunde in Moers

Über mich
Überzeugt von den Vorteilen des allein Lebens, suche ich hier keinen Lebenspartner. Ich hätte nur ab und zu gerne gleich gesinnte Wander- bzw. Freizeit-Partner. Eine nette Mädel-Gruppe wäre da für den Anfang genau das Richtige. Wenn sich Freundschaften daraus entwickeln, umso schöner.
Hobbys
mein Interessenschwerpunkt liegt, abgesehen von Aktionen mit meinem Hund, im kreativen Handwerk (breit gefächert). Ich habe seit vielen Jahren eine eigene Keramik-Werkstatt. Darüber hinaus interessiert mich fast alles, was mit Natur zu tun hat: Tiere, Pflanzen, biologische Zusammenhänge, Psychologie. Freizeitgestaltung: Tanzen(kein Standard), Kino, Festival, Konzert, Kabarett, Sauna, Wellness, Yoga etc.
Wünsche
Ich möchte gerne Menschen kennen lernen, bei denen ich eine gewisse Seelenverwandtschaft entdecken kann, die mir aber auch neuen "Input" vermitteln.
Interessen
Wandern, Yoga, Sauna, Tanzen, Natur, Spazieren gehen, Camping, Aktionen mit Hund, Kunsthandwerken, Musik - Alternative, Meditation, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Psychologie, Buddhismus, Gesundheit, Tiere, Homöopathie, Ernährung, Geocaching, Wandern mit Hund, Heilkräuter, Seelenpartner, Zen, Wandern für Anfänger, Neue Leute kennenlernen, Bildhauen, Wanderpartner, Hunde, Mädelsabend, Basteln, Fondueabend, Handwerken, Töpfern, Zelten, Neue Freunde finden, Nachtwanderungen, Kräuterwanderung, Gesprächspartner, Nähen, Dekorieren
Mit Sabine Kontakt aufnehmen!
Neukirchen-Vluyn | Wandern in Duisburg | Wandern in Krefeld | Rheinberg | Kamp-Lintfort | Wandern in Dinslaken | Wandern in Oberhausen | Wandern in Meerbusch | Rheurdt | Issum
Weitere Mitglieder