Neckarsulmer Wanderfreunde zum Wandern in Neckarsulm gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Neckarsulm gesucht? Neckarsulms kostenlose Wanderbörse!

Katharina Sucht Wanderfreunde in Neckarsulm

Katharina Sucht Wanderfreunde in Neckarsulm
Über mich
Die Weite der Berge sind für mich Seelen- und Kraftort.
Hobbys
Nordic Walking, Yoga, Inlinen, Meditation, Singen, Familie und Freundschaften, (Live-)Musik, Kino, Oper, Bücher, gutes Essen, Garten.
Wünsche
Ich habe eine zwölf-jährige Tochter, der ich gerne die Schönheit der Natur und des Bewegens in der Natur nahebringen möchte. Das ist nicht immer so leicht, wenn keine anderen Kinder dabei sind. Deswegen würde ich mich freuen, andere Familien kennenzulernen, die das selbe Anliegen haben.
Interessen
Wandern, Nordic Walking, Aktionen mit Kindern, Wandern - Alpin, Inlineskaten, Kanutour, Skilanglauf, Hüttenwanderung, Tai Chi, Wandern mit Kindern
Mit Katharina Kontakt aufnehmen!

Dagmar Sucht Wanderfreunde in Neckarsulm

Über mich
Habe gerade ganz neu dieses Portal entdeckt, daher erst mal ganz kurz nur das Wichtigste. Ergänzungen folgen... Ich bin eine lebensbejahende, authentische Frau mit Freude an Begegnungen und Bewegung in der Natur. Lache gerne - auch über mich selbst. Lebe naturverbunden, sportlich, vegetarisch, offen für neue Erfahrungen.
Wünsche
Suche Partner und Partnerinnen für Freizeit ... und gerne mehr, wenn es sich entwickelt.
Interessen
Wandern, Garten, Pilgern, Fernwanderungen, Singlewandern, Beten, Wanderpartner, Brunchen, Winterwandern, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Gospel, Wanderreisen, Aktionen abends, (NEU) Paare, Achtsamkeit
Mit Dagmar Kontakt aufnehmen!
Wandern in Bad Friedrichshall | Grollenhof | Wandern in Oedheim | Wandern in Untereisesheim | Wandern in Erlenbach | Wandern in Gundelsheim | Wandern in Bad Wimpfen | Wandern in Neuenstadt am Kocher | Offenau | Wandern in Weinsberg
Weitere Mitglieder