Oranienburger Wanderfreunde zum Wandern in Oranienburg gesucht!

Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Oranienburg gesucht? Oranienburgs kostenlose Wanderbörse!


Steffen Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Steffen Sucht Wanderfreunde in Oranienburg
Über mich
Ich lebe im Umland von Berlin und mag alle Aktivitäten in der Natur und Abenteuer in der Stadt, wobei ich nunmehr auch wieder über die Wochenenden viel mit dem Kajak auf dem Wasser unterwegs sein möchte, was in der Gruppe oder zu Zweit mehr Spass macht.
Hobbys
Paddeln, Fotografieren, Wandern, Campen-auch Wildcampen, Ausflüge in die Natur, Theater, Kino und Kunst sowie u.a. Fotoausstellungen...
Wünsche
Unternehmungslustgige sympatische Menschen/Mensch für o.g. gemeinsame (aktive) Freizeitgestaltung
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Kino, Fotografieren, Camping, Kultur, Kunst, Wandern - Alpin, Ausstellungen, Kunsthandwerken, Musik - Live, Musik - Jazz, Musik - Rock, Musik - Soul, Schlittschuhlaufen, Volleyball (Beach), Tischtennis, Pilgern, Fernwanderungen, Kanuwandern, Reisen mit Rucksack, Schach, Musik - Oldies, Musik - Blues, Trödel und Flohmärkte, Reisepartner, Wanderpartner, Outdoor, Sportpartnerin, Töpfern, Zelten, Nachtwanderungen, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Norwegen, Radtouren, Kajak fahren
Mit Steffen Kontakt aufnehmen!

Norbert Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Ich bin ein Natur liebender, jung gebliebener 60er, der erst kürzlich von Mannheim nach Oranienburg umgezogen ist. Da meine bisherige Mannheimer Wandergruppe für mich jetzt nicht mehr so leicht zu kontaktieren ist, möchte ich gerne neue Wanderfreunde für längere Spaziergänge im Umfeld von Berlin kennenlernen. Mein Wander Tempo ist ausdauernd aber moderat, im Vordergrund steht die Wahrnehmung der Natur.
Hobbys
Gartenarbeit, Wandern und Radfahren
Wünsche
Ich wünsche mir, eine sympatische Begleitung für gemeinsame Ausflüge in die Natur im Umland von Berlin kennenzulernen.
Interessen
Wandern
Mit Norbert Kontakt aufnehmen!

Conni WanderLust Sucht Wanderfreunde in Oranienburg

Über mich
Neben der Wanderlust, meistens mit der Gruppe WanderLust, ist da noch die Kunst und neuerdings die Musik. Ich male Aquarelle, Acrylbilder, bemale Porzellan und stelle Betonkunst für den Garten her. Von Frühling bis Herbst beschäftige ich mich gern im Garten, wobei ich mich nach dem Prinzip von Markus Gastl richte, der die 3 Zonen Gärtnerei erarbeitet und erfolgreich umgesetzt hat.
Hobbys
- Naturgarten - Malen, alle Techniken - Betonkunst - Kreatives Schreiben - Schlagzeug spielen (seit 2020) - Naturgarten (Hortus insectorum) und natürlich WANDERN
Wünsche
Gleichgesinnte Wanderpartner/innen finden. Ich wünsche mir auch malinteressierte Wanderer mit denen man mal in der Natur skizzieren könnte.
Interessen
Wandern, Wochenendtrips, Kino, Natur, Spieleabend, Fotografieren, Kunst, Theater, Schwimmen, Aktionen mit Kindern, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Kunsthandwerken, Malen, Frühstückstreff, Wissenschaft, Meditation, Aktionen in der Gruppe, Tischtennis, Garten, Lesen, Musik - Klassik, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Mentaltraining, Schreiben, Buddhismus, Tiere, Ernährung, Gedächtnistraining, Kochkurse, Mystik, Stille, Wandern für Anfänger, Pflanzen, Filme Abend, Trödel und Flohmärkte, Wanderpartner, Tanzpartner, Spielen - Backgammon (NEU), Brunchen, Wanderverein, Zeichnen, Tageswanderungen, Improtheater, Brieffreundschaft, Reise Vorträge, Minimalistisch Leben, Wanderreisen, Gesprächspartner, Achtsamkeit
Mit Conni WanderLust Kontakt aufnehmen!
Liebenwalde | Leegebruch | Zühlsdorf | Birkenwerder | Löwenberger Land | Oberkrämer | Wandern in Velten | Zehdenick | Wandern in Wandlitz | Wandern in Hohen Neuendorf
Weitere Mitglieder