Veltener Singles zum Wandern in Velten gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Velten gesucht? Veltens kostenlose Wanderbörse!

Andrea Sucht Wanderfreunde in Velten

Andrea Sucht Wanderfreunde in Velten
Über mich
Ich bin selbständig und habe vor Jahren das Wandern für mich als prima Ausgleich entdeckt. "Draußen zuhause" könnte von mir sein :) denn ich bin in jeder freien Minute mit meinem "Vierpfotentier" draußen. An den Wochenenden mache ich gerne Wanderungen in Brandenburg, Thüringen und Oberfranken. Um mein Hobby mit ordentlichem Handwerkszeug zu unterlegen, habe ich im vergangenen Jahr vom deutschen Wanderverband eine Wanderführerausbildung absolviert, die nicht nur viel Spaß gemacht hat, sondern wo ich viel Wissenswertes gelernt habe :)
Hobbys
Mein Hund, wandern, Motorrad fahren, Frankenwald, Südtirol,Südfrankreich, gute Gespräche, interessante Menschen
Wünsche
Mein Ziel ist es in der Region Berlin/ Brandenburg einen Wanderfanclub zu etablieren. Keine Beiträge wie in einem Verein, sondern z.B. regelmäßig am letzten Sonntag im Monat eine gemeinsame Halbtages-Wanderung, bei der jeder darf und keiner muss :) Gerne hin und wieder nach Absprache auch mal Ausflüge nach Thüringen oder Oberfranken (dort habe ich enge Kontakte zum Frankenwaldverein und dem dortigen Wanderfanclub)
Interessen
Wandern, Motorradfahren, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Berghütten, Hüttenwanderung, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Motorradtouren, Winterwandern
Mit Andrea Kontakt aufnehmen!
Leegebruch | Oberkrämer | Hennigsdorf | Wandern in Hohen Neuendorf | Birkenwerder | Wandern in Oranienburg | Schönwalde-Glien | Glienicke/Nordbahn | Kremmen | Schönfließ
Weitere Mitglieder