Radebeuler Singles zum Wandern in Radebeul gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Radebeul gesucht? Radebeuls kostenlose Wanderbörse!

Silke Sucht Wanderfreunde in Radebeul

Über mich
Ich bin eine aktive Mittvierzigerin, und auf der Suche nach FreizeitpartnerInnen.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Tanzen, Spazieren gehen, Kochen, Kanutour, Konzerte, Skilanglauf, Aktionen in der Gruppe, Radwandern, Reisepartner, Freizeitpartner, Wanderpartner, Ausgehpartner, Winterwandern, Wanderverein, Gartengemeinschaft, Tageswanderungen, Kräuterwanderung, Wanderreisen, Gesprächspartner, Aktionen abends, After Work Treffen, (NEU) Freundschaft plus, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Silke Kontakt aufnehmen!

Philipp Sucht Wanderfreunde in Radebeul

Über mich
Gern in der Natur unterwegs, zu Fuß, mit dem Rad oder auf dem Wasser. Häufig sehr spontan aber ein ruhiges Wesen
Hobbys
Segeln, Windsurfen, Wandern, Kultur
Wünsche
Ich würde gern über Pfingsten und die Woche drauf, den Hermannsweg oder einen Teil des Kammweges im Erzgebirge machen. Vielleicht hat jemand Lust?
Interessen
Wandern, Sauna, Kurzreisen, Segeln, Kino, Joggen | Laufen, Essen gehen, Konzerte, Wandern -Trekking, Radwandern, Italien, Irland, Dänemark
Mit Philipp Kontakt aufnehmen!

Conny Sucht Wanderfreunde in Radebeul

Conny Sucht Wanderfreunde in Radebeul
Hobbys
Ich (ü55) bin lieber draußen in der Natur, als drin in Städten. Ich mag so vieles - Berge und Meer, Zelt und Hotel, Rad und Seekajak, Wanderschuhe und keine Schuhe, Sonne und Regen, Auspowern und Ausbaumeln. Ich habe Mehrtagestouren mit dem Rad und zu Fuß absolviert, demnächst ist eine Mehrtagestour auf der Elbe geplant. Ein Traum von mir ist es, mal mit einem Wohnmobil unterwegs zu sein. Und ich möchte wieder klettern gehen.
Wünsche
Jetzt neue Wanderfreunde und Wanderpartner finden (so steht es auf der Homepage)! Schön wäre es, hier Gleichgesinnte zu treffen und das Eine oder Andere vielleicht gemeinsam zu unternehmen. Ich bin nicht wirklich gern allein mit mir unterwegs 🤗.
Interessen
Wandern, Yoga, Reisen, Sauna, Kurzreisen, Skifahren, Klettern, Camping, Theater, Wandern - Alpin, Berghütten, Kanutour, Aktionen in der Gruppe, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Radwandern, Fernwanderungen, Singlereisen, Singletreffen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Kanuwandern, Mountainbiken, Ausgehen, Klettersteige, Reisen mit Rucksack, Reisepartner, Freizeitpartner, Zelten, Brunchen, Winterwandern, Tageswanderungen, Kurzurlaub, Kletterpartner, Kajak, Wandergruppe, Wandern ohne Gepäck
Mit Conny Kontakt aufnehmen!
Wandern in Moritzburg | Coswig | Wandern in Radeburg | Wandern in Weinböhla | Wandern in Kesselsdorf | Sachsdorf | Oberhermsdorf | Niederau | Braunsdorf | Grumbach
Weitere Mitglieder