Radeburger Singles zum Wandern in Radeburg gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Radeburg gesucht? Radeburgs kostenlose Wanderbörse!

Ronny Sucht Wanderfreunde in Radeburg

Über mich
Hallo hier ist Ronny. Ich lebe nun schon geraume Zeit im Raum Dresden und bin regelmäßig im Elbsandsteingebirge wandern, auf beiden Seiten der Elbe. Ich möchte sehr gern neue Menschen kennenlernen, die auch gern wandern gehen! Immer allein zu wandern wird mir langsam zu langweilig, da mir mittlerweile weniger neue Routen einfallen wollen! Für gemeinsame Brettspielabende bin ich immer zu haben Ich spiele dabei nicht um zu gewinnen, sondern wegen des gemeinsamen miteinanders. Ich besuche sehr gern Live-Konzerte, aber nur der härteren Gangart: Rock und Metal. Wer also lust hat mal eine gemeinsame Wanderung zu unternehmen, melde sich doch bitte einfach.
Hobbys
Tageswanderungen, Fernwanderungen, Konzerte, Binge Watching, Lesen, Science Fiction, Brettspiele
Interessen
Wandern, Spieleabend, Wandern - Alpin, Berghütten, Konzerte, Musik - Metal, Lesen, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Singlewandern, Neue Leute kennenlernen, Klettersteige, Wanderpartner, PC Spiele, Winterwandern, Wanderverein, Tageswanderungen, Wanderreisen, Wandergruppe
Mit Ronny Kontakt aufnehmen!
Wandern in Moritzburg | Wandern in Radebeul | Ottendorf-Okrilla | Ebersbach | Wandern in Langebrück | Würschnitz | Zschorna | Schönborn | Thiendorf | Wandern in Weinböhla
Weitere Mitglieder