Remseck am Neckarer Singles zum Wandern in Remseck am Neckar gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Remseck am Neckar gesucht? Remseck am Neckars kostenlose Wanderbörse!

Heiderose Sucht Wanderfreunde in Remseck am Neckar

Über mich
Meine größte Aktivität beschränkt sich derzeit auf meinen Beruf. Das möchte ich gerne ändern! Aber alleine macht mir vieles wenig Spaß. Tauchen ist mein großes und schon seit vielen Jahren praktiziertes Hobby - geht leider alleine nicht! Am Bowlen hab ich auch Interesse, ist jedoch auch nur eine Gruppenaktivität (auch zwei sind schon eine Gruppe ;-)) Seit einiger Zeit genieße ich jetzt das Singleleben - es hat seine Vorzüge, die ich sehr schätze, aber leider auch Nachteile. Und diese Nachteile möchte ich nun etwas relativieren.
Hobbys
Wie schon erwähnt, liebe ich das Tauchen. Damit verbunden ist das Reisen. Ich habe jetzt das Yoga kennengelernt und treibe aktiv Aquafitness. Nebenbei liebe ich es zu kochen, vor allem für und mit Freunden. Bowlen, Kegeln und Spieleabende standen früher bei mir hoch im Kurs, als Single schwer umsetzbar, würde ich gerne wieder tun. Ich lese viel und unterschiedlichster Richtung (Romane übers Mittelalter, Krimis, Psycho) und bilde mich in meinem Beruf gerne weiter. Ich genieße die Sauna am Sonntag oder ab und zu ein Wellness-Wochenende.
Wünsche
Ein glückliches Leben genießen zu können. Ich meine, das beinhaltet alles, was frau sich wünscht :-)
Interessen
Wandern, Reisen, Sauna, Nordic Walking, Kurzreisen, Spieleabend, Kochen, Essen gehen, Theater, Bowling, Comedy, Kabarett, Kegeln, Tauchen - Schnorcheln, Musik - Allgemein, Sporttauchen, Neue Leute kennenlernen, Tauchpartner, Italien
Mit Heiderose Kontakt aufnehmen!
Sonnenhof | Wandern in Ludwigsburg | Wandern in Kornwestheim | Wandern in Marbach am Neckar | Wandern in Fellbach | Makenhof | Wandern in Schwaikheim | Wandern in Freiberg am Neckar | Wandern in Waiblingen | Möglingen
Weitere Mitglieder