Schwandorfer Singles zum Wandern in Schwandorf gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Schwandorf gesucht? Schwandorfs kostenlose Wanderbörse!

Chris Sucht Wanderfreunde in Schwandorf

Über mich
Chris, Jahrgang 76. Zu oft alleine auf schönen Wandertouren die man aber vielleicht lieber gemeinsam mit jemandem (egal welchen Alters) genießen möchte. Auch wenn es mal regnet, stürmt oder schneit, akzeptieren und trotzdem Freude an der Natur haben. Höre gerne zu, diskutiere und philosophiere gerne über alles mögliche, es darf aber auch gerne mal eine Zeit Stille herrschen. Bin eigentlich immer bereit neue Wege kennenzulernen und zu erkunden und für alle Vorschläge offen. Natürlich gehe ich auch gerne die tollen Wege die ich kenne nochmal und zeige sie dir bei Interesse. Da ist eigentlich für jeden etwas dabei, von einstündigen leichten Spaziergängen bis zu langen und schweren Rucksacktouren. Einfach melden! FB: https://www.facebook.com/profile.php?id=61551522173185 IG: https://instagram.com/chri5_pe?igshid=OGQ5ZDc2ODk2ZA==
Hobbys
Probiere fast alles wenigstens mal aus (außer vielleicht beim Essen 🤦). Gefestigt hat sich: Wandern, Mtb, Rennrad, Recurve Bogenschießen, Fitnessstudio, Schwimmen, Seilspringen. Einmal jährlich Canicross beim StrongDog Event Wild&Dirty. Den Goldsteig würde ich gerne noch komplett abschließen, idealerweise nicht alleine. Alpenüberquerung mal zu Fuß statt mit dem Mtb. Natürlich noch all der "unnütze" Technikkram den der Beruf so mit sich bringt.
Wünsche
Frieden Heile Natur Gesundheit Menschen die nicht alle 5 Min aufs Handy schauen "müssen" ... und natürlich jemanden zum Wandern, Quatschen, Blödeln...
Interessen
Wandern, Bogenschießen, Sport, Schwimmen, Wandern - Alpin, Fitness, Eisstockschießen, Computer, Bergsteigen, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Mountainbiken, Wanderpartner, Sportpartner, Rudern, Abnehmen, Bouldern, Rennrad, Fitnessstudio, Nachtwanderungen, Wanderreisen, Barfußwandern, Wandergruppe
Mit Chris Kontakt aufnehmen!
Teublitz | Wandern in Rieden | Ensdorf | Spitalhaus | Steinberg am See | Ebermannsdorf | Schmidmühlen | Wandern in Burglengenfeld | Wackersdorf | Wandern in Bodenwöhr
Weitere Mitglieder