Wöllstadter Singles zum Wandern in Wöllstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Wöllstadt gesucht? Wöllstadts kostenlose Wanderbörse!

Tom Sucht Wanderfreunde in Wöllstadt

Über mich
Ich bin 20 und wohne in wöllstadt Ich habe spas an aktivitäten im freihen wie wandern auch mertägig, kanufahn oder gemüdlichem Fahrad fahren un dich suche leute mit den ich diesen aktivitäten nachkommen kan dan solche touren aleine auf dauer langweilig werden
Interessen
Wandern, Radfahren, Spazieren gehen, Klettern, Bergsteigen, Geocaching, Kanuwandern, Klettersteige, PC Spiele, Nachtwanderungen, Höhlenwandern | Caving, Wandern ohne Gepäck
Mit Tom Kontakt aufnehmen!

Susanne Sucht Wanderfreunde in Wöllstadt

Über mich
Das Leben ist schön....wir müssen es nur verstehen Ich lebe in der schönen Wetterau quasi vor den Toren Frankfurts. Es gibt Menschen die lieben mein Lachen und andere macht es wahnsinnig.
Hobbys
Ich bin für Vieles zu begeistern. Ich bewege mich am liebsten in der Natur. An einem verregneten Sonntag mache ich es mir auch gerne mit einem guten Buch auf meinem Sofa gemütlich. Vor zwei Jahren habe ich die wunderschöne Insel Korfu für mich entdeckt. Seit dem letzten Frühjahr hat mich das Golffieber gepackt. Ich mag Kino, Theater, Kabarett, die Berge und das Meer....
Wünsche
Das ich neue Menschen zur gemeinsamen Freizeitgestaltung kennen lerne.
Interessen
Wandern, Radfahren, Yoga, Reisen, Walking, Kurzreisen, Wochenendtrips, Musicals, Tanzen, Wellness, Natur, Kochen, Wandern - Alpin, Berghütten, Golfen, Stammtische, Frühstückstreff, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Grillen, Fremdsprache lernen, The Work nach Byron Katie, Hüttenwanderung, Tai Chi, Kochkurse, Trommeln, Neue Leute kennenlernen, Ausgehen, Städtereisen, Reisepartner, Gruppenreisen, Neue Freunde finden, Winterwandern, Wanderverein, Besenwirtschaft, Nachtwanderungen, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Wanderreisen, Radtouren, Griechenland, Aktionen abends, After Work Treffen, Tiny Houses, Wandergruppe, Freizeitgruppe
Mit Susanne Kontakt aufnehmen!

Ludwig S. Sucht Wanderfreunde in Wöllstadt

Ludwig S. Sucht Wanderfreunde in Wöllstadt
Über mich
Ich bin ein Mensch, der mit 60 noch 'in den besten Jahren' bleiben möchte, der geistige und körperliche Fitness verbessern will.
Hobbys
vorwiegend Radfahren, Wandern
Wünsche
Radtouren Wandern wird für mich mittlerweile interessant, weil ich es über das ganze Jahr hinweg, auch bei Regenwetter betreiben kann. Den Kontakt zu Gleichgesinnten möchte ich bekommen. Ich höre gerne zu, wenn mir die Erfahrungen anderer berichtet werden.
Interessen
Wandern, Radfahren, Natur, Ernährung, Wandern -Trekking, Radwandern, Mountainbiken, Radtouren, Archäologie, Laufpartner
Mit Ludwig S. Kontakt aufnehmen!
Wandern in Friedberg | Winnerhöfe | Wandern in Rosbach | Wandern in Niddatal | Wandern in Karben | Reichelsheim | Wandern in Bad Nauheim | Niederdorfelden | Wandern in Friedrichsdorf | Wandern in Nidderau
Weitere Mitglieder