Altenstadter Wanderfreunde zum Wandern in Altenstadt gesucht!

Altenstadter Wanderpartner zum Wandern in Altenstadt gesucht! Die kostenlose Wanderbörse Altenstadts!

Michael Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Michael | Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
Meine Arbeit zwingt mich meist zum Sitzen. Als Ausgleich dazu habe ich vor einigen Jahren das Wandern entdeckt. Mit den richtigen Begleitern gibt es mir die gewünschte Abwechslung zum Alltagsgeschäft. Ich bin bis heute ein eher spontaner Typ geblieben, der zwar eine feste Vorstellung von dem hat, was er möchte, der aber gerne auf äußere Umstände flexibel reagiert. Ich mag Tiere und habe seit gut 4 Jahren in meiner kleinen Münsterländerin namens Holly eine wahrhaft treue und bewegungsfreudige Wanderbegleiterin gefunden. Unterwegs bin ich sehr gern in kleiner Runde. Ab und an mag ich die Herausforderung an die eigenen Grenzen zu gehen. Nur muß es heute mit gut 45 nicht mehr wie noch vor einigen Jahren um jeden Preis sein. Die Genussnote bekommt, bei allem was man tut, von Jahr zu Jahr eine größere Bedeutung. Alpine Touren im Gebirge aber auch Weitwanderwege sind für mich immer eine interessante und gewünschte Alternative zu den Wanderungen im heimischen Revier. Auch eine 100km Wanderung in 24h ist ein Wunsch, den ich mir demnächst erfüllen möchte, was mir dazu noch fehlt, ist ein Begleiter/in.
Hobbies
Neben meiner Wanderleidenschaft bin ich vielseitig interessiert und Neuem immer aufgeschlossen. Das Leben ist einfach zu facettenreich, um sich nur einer Sache zu verschreiben. Meine heimliche Liebe gilt aber Inselurlauben, wobei ich mich in den letzten Jahren in eine ganz besonders verliebt habe - Korsika. Sie ist für mich der Inbegriff für Freiheit, Ursprünglichkeit und Schönheit und für einen aktiven Menschen ein Paradies auf Erden.
Wünsche
Ich möchte hier auf dieser Plattform nette Leute finden, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit mir einen Teil ihrer Freizeit teilen möchten. Als gebürtiger Thüringer ist und bleibt meine Heimat und hier insbesondere der Thüringer Wald mit seinem Rennsteig für mich immer eine erste Wanderadresse. Doch seit meinem Umzug vor einigen Jahren ins Hessische erstrecken sich heuer meine Streifzüge in der Regel zwischen Westerwald und Odenwald sowie zwischen Rheingau, Spessart und Vogelsberg.
Interessen
Reisen, Wochenendtrips, Natur, Essen gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Alpinwandern, Kabarett, Kunsthandwerken, Schneeschuhlaufen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Klettersteige, Pilze suchen, Bergwandern, Reisepartner, Wanderpartner, Irland

Monika | Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
Ich kann gut mit mir alleine, bin aber kein Einzelgänger. Eben Alles zu seiner Zeit!
Hobbies
Mich interessiert ganz Vieles. Ich bin gerne in der Natur, wandere und jogge gerne, Radeln gehört ebenso zur Freizeitgestaltung. Ausgehen, Tanzen, Kabarett, Kino, Museumsbesuche mag ich. Daheim lese ich, koche, sehe natürlich auch fern und lade gerne zu mir ein.
Wünsche
Nette Menschen mit gemeinsamen Interessen treffen.
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Kino, Bogenschießen, Natur, Skifahren, Kunst, Ausstellungen, Malen, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Astrologie, Fernwanderungen, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Pferde, Handwerken, Zeichnen, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radtouren

Lucy | Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
Gemeinsames Wandern oder Radfahren mit mehreren macht einfach viel mehr Spaß. Dann noch wo Einkehren und nette Gespräche führen. Prinzipiell lerne ich gerne neue Leute kennen für gemeinsame Unternehmungen, ob mal gemütlich, kulturell oder für nette Freizeitaktivitäten. Ich lebe in einer fester Beziehung.
Hobbies
Wandern, Radfahren, Tanzen, Doppelkopf, Ausstellungen, Freunde treffen
Wünsche
Gleichgesinnte finden, Doppelkopfspieler in der Nähe finden
Interessen
Wandern, Fahrradfahren, Reisen, Nordic Walking, Partys, Walking, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Kino, Tanzen gehen, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Boule, Pilze suchen, Doppelkopf spielen, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Outdoor, Sportpartnerin, Tanzkurs, Silvesterparty, Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft, Pilates, Weihnachtsmarkt, Urlaub, Brieffreundschaft, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Französisch sprechen, Laufpartner, Bücher

Constanze | Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
• Geschieden • Jahrgang 61/Sternzeichen Löwe • Ich bin eine selbst-ständige Frau (kann alleine stehen) • Immer etwas anders als andere… • Ich schwimme gegen den Strom • Bin kein Rudeltier und mag es eher beschaulich • Schätze schöne Dinge (Kunst, Literatur, Orte) • Gehöre der „Katzenfraktion“ an und mag Pferde auch sehr gerne • Habe den Sinn des Lebens (für mich) gefunden • Lebe im Hier und Heute • Liebe klassische Musik und singe im Kirchenchor. • Habe Line Dance für mich entdeckt. • Mein Motto: Geduld ist das Vertrauen, dass alles kommt, wenn die Zeit reif ist.
Hobbies
Wandern, Tanzen (Line Dance), gute, gehaltvolle Gespräche;
Wünsche
Was ich mir wünsche? Ich wünsche mir ein Gegenüber. Und es wird ein Spiegel sein, in den ich schaue. Ich wünsche mir, zu sehen – und gesehen zu werden. Ich wünsche mir, anzunehmen – und angenommen zu werden. Ich wünsche mir Nähe – und persönlichen Freiraum. - Und die Differenz aus Nähe und Distanz selbst wahren zu dürfen – und zu wahren. Ich wünsche mir Achtung und Wertschätzung – zu geben und zu erhalten. Ich wünsche mir Aufbauendes – nicht Vernichtendes. Ich wünsche mir Offenheit und Ehrlichkeit – keine Heimlichkeiten. Ich bin kein Opfer. Ich bin eine freie Frau. Du bist kein Opfer. Du bist ein freier Mann. Ich bin ich. Du bist Du. Wir sind gemeinsam frei. Ich wünsche mir ein Gegenüber.
Interessen
Wandern, Sauna, Malen, Geschichte, Musik - Klassik, Psychologie, Wanderreiten, Radwandern, Mystik, Bergwandern, Wanderpartner, Katzen, Tanzen - Linedance (NEU), Barfußwandern

Wandern in Schongau | Schwabbruck | Schwabsoien | Hohenfurch | Peiting | Kreut | Burggen | Ingenried | Kinsau | Deutenried