Altenstadter Singles zum Wandern in Altenstadt gesucht!

Singles Wandergruppe, Wanderpartner oder Wanderfreunde in Altenstadt gesucht? Altenstadts kostenlose Wanderbörse!

Monika Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
Seit ich nicht mehr arbeite bleibt viel Zeit für Wandern, Gartentätigkeiten, mit Freunden treffen.
Hobbys
Wann immer es geht bin ich draußen zum Wandern, Radfahren, Fotografieren, Bogenschießen, werkele im Garten oder ich bin mit einem Buch draußen. Mein Balkon ist im Sommer mein Wohnzimmer. Ausgehen, Kabarett, Kino, Museumsbesuche mag ich. Daheim lese ich, koche, nähe, male o.ä...
Wünsche
Da ich gerne unter Menschen bin, bin ich auch gerne mit Gleichgesinnten beim gemeinsamen Hobby.
Interessen
Wandern, Radfahren, Kurzreisen, Wochenendtrips, Bogenschießen, Natur, Skifahren, Kunst, Ausstellungen, Malen, Spontanaktionen, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Psychologie, Astrologie, Fernwanderungen, Heilkräuter, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Trödel und Flohmärkte, Pferde, Handwerken, Zeichnen, Kräuterwanderung, Wohngemeinschaft, Gesprächspartner, Radtouren
Mit Monika Kontakt aufnehmen!

Michael Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Michael Sucht Wanderfreunde in Altenstadt
Über mich
Meine Arbeit zwingt mich meist zum Sitzen. Als Ausgleich dazu habe ich vor einigen Jahren das Wandern entdeckt. Mit den richtigen Begleitern gibt es mir die gewünschte Abwechslung zum Alltagsgeschäft. Ich bin bis heute ein eher spontaner Typ geblieben, der zwar eine feste Vorstellung von dem hat, was er möchte, der aber gerne auf äußere Umstände flexibel reagiert. Ich mag Tiere und habe seit gut 4 Jahren in meiner kleinen Münsterländerin namens Holly eine wahrhaft treue und bewegungsfreudige Wanderbegleiterin gefunden. Unterwegs bin ich sehr gern in kleiner Runde. Ab und an mag ich die Herausforderung an die eigenen Grenzen zu gehen. Nur muß es heute mit gut 45 nicht mehr wie noch vor einigen Jahren um jeden Preis sein. Die Genussnote bekommt, bei allem was man tut, von Jahr zu Jahr eine größere Bedeutung. Alpine Touren im Gebirge aber auch Weitwanderwege sind für mich immer eine interessante und gewünschte Alternative zu den Wanderungen im heimischen Revier. Auch eine 100km Wanderung in 24h ist ein Wunsch, den ich mir demnächst erfüllen möchte, was mir dazu noch fehlt, ist ein Begleiter/in.
Hobbys
Neben meiner Wanderleidenschaft bin ich vielseitig interessiert und Neuem immer aufgeschlossen. Das Leben ist einfach zu facettenreich, um sich nur einer Sache zu verschreiben. Meine heimliche Liebe gilt aber Inselurlauben, wobei ich mich in den letzten Jahren in eine ganz besonders verliebt habe - Korsika. Sie ist für mich der Inbegriff für Freiheit, Ursprünglichkeit und Schönheit und für einen aktiven Menschen ein Paradies auf Erden.
Wünsche
Ich möchte hier auf dieser Plattform nette Leute finden, die ähnliche Interessen wie ich haben und mit mir einen Teil ihrer Freizeit teilen möchten. Als gebürtiger Thüringer ist und bleibt meine Heimat und hier insbesondere der Thüringer Wald mit seinem Rennsteig für mich immer eine erste Wanderadresse. Doch seit meinem Umzug vor einigen Jahren ins Hessische erstrecken sich heuer meine Streifzüge in der Regel zwischen Westerwald und Odenwald sowie zwischen Rheingau, Spessart und Vogelsberg.
Interessen
Wandern, Reisen, Wochenendtrips, Natur, Essen gehen, Kultur, Aktionen mit Hund, Wandern - Alpin, Kabarett, Kunsthandwerken, Schneeschuhlaufen, Musik - Allgemein, Hüttenwanderung, Wandern -Trekking, Fernwanderungen, Wandern mit Hund, Kanuwandern, Klettersteige, Pilze suchen, Reisepartner, Wanderpartner, Irland
Mit Michael Kontakt aufnehmen!

Lucy Sucht Wanderfreunde in Altenstadt

Über mich
Gemeinsames Wandern oder Radfahren mit mehreren macht einfach viel mehr Spaß. Dann noch wo Einkehren und nette Gespräche führen. Prinzipiell lerne ich gerne neue Leute kennen für gemeinsame Unternehmungen, ob mal gemütlich, kulturell oder für nette Freizeitaktivitäten. Ich lebe in einer fester Beziehung.
Hobbys
Wandern, Radfahren, Tanzen, Doppelkopf, Ausstellungen, Freunde treffen
Wünsche
Gleichgesinnte finden, Doppelkopfspieler in der Nähe finden
Interessen
Wandern, Radfahren, Reisen, Nordic Walking, Partys, Walking, Wochenendtrips, Segeln, Weinproben, Tanzen, Natur, Spieleabend, Kochen, Skifahren, Essen gehen, Kultur, Theater, Aktionen tagsüber , Ausstellungen, Comedy, Inlineskaten, Kabarett, Kanutour, Musik - Live, Musik - Rock, Musik - Soul, Spontanaktionen, Frühstückstreff, Karten spielen, Biergarten, Aktionen in der Gruppe, Fremdsprache lernen, Musik - Klassik, Radwandern, Fernwanderungen, Neue Leute kennenlernen, Pflanzen, Ausgehen, Städtereisen, Boule, Pilze suchen, Spielen - Doppelkopf, Musik - Oldies, Musik - Blues, Filme Abend, Wanderpartner, Segeln - Mitsegeln, Fondueabend, Outdoor, Sportpartnerin, Tanzkurs, Silvesterparty, Brunchen, Vereine, Neue Freunde finden, Winterwandern, Besenwirtschaft, Pilates, Weihnachtsmarkt, Tageswanderungen, Urlaub, Brieffreundschaft, Lauftreff, Wanderreisen, Gesprächspartner, Radpartner, Radtouren, Englisch sprechen, Sprachpartner, Laufpartner, Bücher, Tanzen - Standard (NEU)
Mit Lucy Kontakt aufnehmen!
Hohenfurch | Wandern in Schongau | Schwabbruck | Kinsau | Denklingen | Schwabsoien | Apfeldorf | Wandern in Rott | Epfach | Reichling
Weitere Mitglieder